Brustvergrößerung mit 18

  • hi
    ich werde in einem halben jahr 18 und möchte mir im sommer die brüste vergrößern lassen. seit 6 jahren sind meine brüste nicht mehr gewachsen...dass heißt ich habe nicht einmal körpchengröße a. meine frauenärtzin meinte auch dass da nichts mehr wachsen wird. ich möchte mir gerne ein großes b oder kleines c machen lassen. meinen freund stört meine kleines brust nicht aber ich leide schon sehr da ich in keinen bh reinpasse... ich möchte es in der kö-klinik in düsseldorf machen lassen.

    hat eine von euch sich auch schon so früh operieren lassen?
    habt ihr es bereut?
    wer hat erfahrungen mit der kö-klinik?

    danke

  • hallo camiore,
    bei mir ist es genauso wie bei dir, ich hab auch nicht mal a.
    ich bin grade erst 18 geworden und meine frauenärztin hat mir auch zu einer operation geraten und wie bei dir stört mein kleiner busen meinen freund nicht. also kann ich dich ziemlich gut verstehen. ich wollte mich auch unbedingt operieren lassen, aber mittlerweile denke ich es wäre vielleicht besser wenn ich noch etwas warte und das gleiche rate ich dir auch. ich denke unsere sicht wird sich noch etwas ändern und wenn nicht können wir uns doch auch in zwei bis drei jahren noch operieren lassen. aber wenn du so unglücklich bist kannst du jetzt ja auch schon mal beratungspespröche mit ein paar ärzten vereinbaren und hören was die dazu sagen. das mach ich auch so. lass dir auf jeden fall zeit und rede mit vielen verschiedenen ärzten und noch freunden darüber.
    liebe grüße blub

  • Hi Camiore,

    ich kenne dieses Gefühl nur zu gut aber ich mußte erstmal 30 werden bevor ich mich zur OP entschloss.

    Nun ja mache echt ersteimal einige BGs und denke ganz in Ruhe darüber nach.
    Tendiere eigentlich zu Blubs Antwort , laß dir lieber noch 3-4 Jahre Zeit.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hallo
    ich wurde am 28.09. operiert. brustausgleichende op wegen einer fehlbildung. ich bin auch erst 19, dass ganze war vor 2 jahren schon mal geplant. ich bin aber recht froh das ich es jetzt erst gemacht habe. so konnte ich noch viele infos sammeln und man ist einfach reifer finde ich. ich habe im krankenhaus ein mädel kennengelernt,die auch erst 18 war. Sie hat mit 17 jahren expander bekommen und diese wurden jetzt, ein jahr später gegen silikon ausgetauscht. sie sagt es wär edie besste entscheidung ihres lebens. man muss selber wissen wann man sich reif dafür fühlt. bei mir war es jetzt mit 19 genau richtig finde ich. wobei ich das, grade 3 wochen nach der op wohl noch nicht so sagen kann. redet mit eurem arzt, dass hat mir bei meiner entscheidung sehr geholfen! alles gute

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • @senorita
    ganz dicker Schmatz.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!