Beiträge von blub

    hallo camiore,
    bei mir ist es genauso wie bei dir, ich hab auch nicht mal a.
    ich bin grade erst 18 geworden und meine frauenärztin hat mir auch zu einer operation geraten und wie bei dir stört mein kleiner busen meinen freund nicht. also kann ich dich ziemlich gut verstehen. ich wollte mich auch unbedingt operieren lassen, aber mittlerweile denke ich es wäre vielleicht besser wenn ich noch etwas warte und das gleiche rate ich dir auch. ich denke unsere sicht wird sich noch etwas ändern und wenn nicht können wir uns doch auch in zwei bis drei jahren noch operieren lassen. aber wenn du so unglücklich bist kannst du jetzt ja auch schon mal beratungspespröche mit ein paar ärzten vereinbaren und hören was die dazu sagen. das mach ich auch so. lass dir auf jeden fall zeit und rede mit vielen verschiedenen ärzten und noch freunden darüber.
    liebe grüße blub

    hey sarah,

    also ich hab meine psychologin ja gefragt aber die meinte die kasse bezahlt das garnicht mehr. ich kann das auch verstehen ich denke es gibt viel schlimmere sachen als zu kleine brüste zu haben. unter tubulären brüsten kann ich mich nichts vorstellen, was ist das? so wichtig ist es bei mir wohl nicht ich mein ich hab ja nen freund den das garnicht stört. also wenn ich es mache nur wegen mir und ich denke ich kann auch noch was warten obwohl ich nicht glaube das bei mir noch was wächst...

    liebe grüsse blub

    hey,

    danke für eure antworten und das ihr mir helfen wollt und ich mit fragen zu euch kommen kann =)
    ich würde supergerne schon mal einen termin für ein beratungsgespäch machen, nur das problem ist einfach das geld... ich hab es auf keinen fall, wie sollte ich auch ich geh ja noch zur schule und mein vater hat es auch nicht. er meinte er gibt mir das geld wenn er es hat aber ich möchte eigentlich nicht so gerne, dass er mir die op bezahlt. ich würde es ihm dann wohl auch zurück zahlen, aber das kann natürlich dauern.
    naja ich werd nochmal mit ihm reden, vielleicht gibt es ja noch eine andere lösung.

    lg blub

    hi joanna,

    warst du 21j. als du die op hattest?
    ich bin froh dass mal jemand nicht sofort dagegen ist. du kannst mich wohl am besten verstehen. mein vater meint auch immer er könne mich verstehen, aber wie soll er, er ist ein mann. trotzdem steht er ja hinter mir, was ich unheimlich lieb von ihm finde. also ich werde bei verschiedenen ärzten termine zur beratung machen, das problem ist nur dass ich sehr weit weg wohne von den kliniken aber das ist es mir wert. ich denke ich werde erst nach der op so richtig zufrieden mit mir sein können.

    lg blub

    Zitat

    Bosselmann postete
    Guten Morgen Blub,
    das was Sun geschrieben hat finde ich sehr wichtig. Lasse Dir noch 2-3 Jahre Zeit wenn es geht. Manchmal ändert sich die Sichtweise im Leben in diesem Alter (nachher allerdings auch) ziemlich schnell. Wichtig ist es auch mit guten Freunden und Freundinnen zu sprechen, um nicht im stillen Kämmerlein eine einsame Entscheidung zu treffen. Sie brauchen sich zum Glück heutzutage mit Ihrem Wunsch überhaupt nicht mehr zu verstecken.
    Gruß aus Bonn

    hallo dr. bosselmann,

    also ich habe schon mit meinen freunden, meinem freund, meinem vater und meiner psychologin gesprochen. ich will das sicher nicht für mich allein entscheiden. was ich wichtig finde ist, dass mein vater und freund und sogar meine psychologin hinter mir stehen obwohl sie das alle nicht gut finden. aber sie stehen hinter mir weil sie wissen wie sehr ich darunter leide.
    aber da ich noch lange nicht so viel geld habe wird sich das wohl noch länger herauszögern und damit habe ich länger zeit um mich gut zu erkundigen und auch bei verschiedenen ärzten beratungsgespräche zu führen.

    lg blub

    ich hab mir grad deine homepage angeschaut.
    ich finde die ist sehr gut gelungen, hat mir auch geholfen.
    andere seiten sind ja schon sehr verwirrend oder geben nicht die antworten und informationen die man haben möchte.
    ich glaube hätte ich den busen den du vorher hattest wär ich schon glücklich, aber das sag ich wohl auch nur weil ich ja nun nichts habe.
    ich werde mich auf jeden fall noch weiter erkundigen und das dann bald in angriff nehmen. würde mich auch gerne mal stolz im bikini zeigen können...

    mfg blub

    hey =)

    also eigentlich hab ich garkeine körbchengröße,
    ist alles ziemlich flach.
    ich bin bei einer psychologin, die hätte mir auch ein gutachten geschrieben, aber die krankenkasse bezahlt ja wohl nichts mehr.
    naja ich werd wohl noch viel drüber nachdenken müssen, grade weil ich so viel geld ja nicht mal eben so hab.
    danke für deine antwort

    mfg blub

    hallo ihr,

    ich bin neu hier. ich beschäftige mich schon sehr lange mit einer op.
    ich bin zwar erst achtzehn, aber sogar meine frauenärztin sagte zu mir ich soll mich operieren lassen.
    ich wollte euch eigentlich nur fragen wie alt ihr alle so seid und ob ihr meint das ich zu jung bin? ich mein man darf sich ja ab achtzehn operieren lassen, aber irgendwie ist es ja schon sehr früh oder nicht?
    würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.

    liebe grüße