Und wieder mal was recht amüsantes

  • was es nicht so alles gibt :)
    Klingeltöne die die Brust vergrößern sollen. Ich hoffe nicht das es Frauen gibt, die so etwas glauben....

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Sun
    , falls du mal was echt "lustiges" lesen willst dann schau mal ins Silicone Sister Forum rein unter Smalltalk Neue Infoseite.
    Gruß Roxie
    P.S. Ich finde deine Seite einfach KLASSE

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hab ich schon gelesen und finde es sehr schade, daß das zu zerrissen wird. Wollte nur helfen und Mut machen. Bin ehrlich am überlegen, ob ich alles umschreibe, wenn die Seite so falsch verstanden wird.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • auf garkeinen Fall.
    Ich finde deine Seite sehr schön und es spiegelt ja deine Erfahrungen wieder.
    Es ist und war dein Empfinden und das ist nicht einfach abzuändern nur weil einige Leute es anders sehen.

    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!