Hallo zusammen!
Nachdem ich über längere Zeit still mitgelesen habe und mir dieses Forum super hilfreiche Infos gegeben hat, würde ich mich nun gerne mit meinem Erfahrungsbericht einreihen.
Ich hatte am 27. März meine Brustverkleinerung in Istanbul. Ich hatte vorher Grösse 75G und denke ich bin jetzt bei einem C/D gelandet.
Es wurden 330/350 gr entfernt. Ich habe gleichzeitig noch eine Liposuktion an den Seiten /Rücken/Oberarme machen lassen. Die OP hat 5 Stunden gedauert. Ich war 1 Nacht in der Klinik, bekam bereits am nächsten Tag die Drainagen gezogen und wurde dann entlassen. Ich verbrachte dann noch 5 Nächte in Istanbul, nähe der Klinik, für Nachuntersuchungen.
Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt super happy. Morgen werden bei meinem Arzt daheim dann die Steristrips entfernt und ich sehe zum 1. Mal die Nähte. Ich hoffe es ist alles gut zugewachsen und es kommt nicht zu Entzündungen. Ich habe selbstauflösende Fäden bekommen.
Glücklicherweise war ich innerhalb einiger Tage wieder so fit, dass ich mich um die Kinder kümmern konnte und kaum eingeschränkt war. Ich hatte es mir tatsächlich viel schlimmer vorgestellt.
Liebe Grüsse, Salima