Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, sofern jemand was dazu sagen kann, ob ich in den ersten 6-7 Wochen nach der Brustvergrößerung mit Implantaten ins Waxingstudio gehen und mir ohne Bedenken den Bikinibereich waxen lassen kann. Oder ist das in diesem frühen Stadion ggf. eine Belastung/Gefährdung für die Implantate? Bin momentan drei Wochen postoperativ und muss noch weitere vier Wochen den Stütz-BH und neuerdings auch einen Stuttgarter Gürtel tragen. Mein Chirurg sieht jedenfalls auch kein Problem darin, die Brüste mit jeder Art von Schampoo zu duschen. Nach letzterem hatte ich ihn bei der Nachkontrolle bisher nicht gefragt. Aber die Behaarung ist bei mir ein Problem (auch wenn es den meisten Frauen sicher nicht so geht) und Epilieren ist vermutlich auch gerade nicht die bessere Lösung - und gelingt auch nie so gründlich, das haut bei Armen und Beinen wesentlich besser hin.
Wäre für eure Einschätzungen dankbar!
Liebe Grüße
Sophia
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!