Guten Abend miteinander
Ich hatte vor 2 Monaten eine Kinnimplantat Operation. Habe seit der OP an zwei Stellen immer wieder eine Infektion.
In den letzten Wochen habe ich vermehrt Schmerzen im Kinnbereich verspürt und den Verdacht, dass die eingesetzten Schrauben möglicherweise zu lang sind. Habe ausserdem eine starke Infektion. Aus diesem Grund suche ich einen neuen Arzt, der die Situation beurteilen und gegebenenfalls eine Korrektur vornehmen kann.
Es wurde ein grosses Medpor Implantat eingesetzt.
Anbei sende ich Euch aktuelle Fotos meines Kinnbereichs und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr eine kurze Einschätzung dazu geben könnten – insbesondere hinsichtlich der Schraubenlänge und der möglichen Infektion dadurch.
Aktuell wurden an zwei Stellen ein grosser Schnitt vorgenommen. Die Wunden werden jeden Tag gespühlt. Hoffe, dass die Infektion dadurch verschwinden. Wenn ich mir die Bilder anschauen, dann habe ich aber die Berfürchtung, dass diese zu lange sind. Mein behandelnder Arzt meint, dass sie länge okey sei und die Infektion dadurch kommt, dass kein Körper das Implantat nicht annimmt.
Weiss echt nicht mehr weiter. Habe starke Schmerzen und habe nun 2 Spühlungen gehabt und hoffe, dass die Infektion dadurch bessser wird. Die Länge der Schrauben gibt mir aber keine Ruhe.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Grüsse
F.I