Hallo, meine Bruststraffung mit Verkleinerung ohne Implantat ist nun 4 Wochen her und ich bin sehr unglücklich mit dem Ergebnis bitte sagt mir ob ihr zufrieden wärt und ich übertreibe?
Unterschiedliche Brüste nach Straffung
-
-
Ich kann Dich verstehen! Damit wäre ich auch unglücklich!!!
-
Hallo. Was sagt der Chirurg?
-
Ich finde 4 Wochen zu kurz für eine abschließende Beurteilung. Außerdem müsste noch ein Vorherbild zum Vergleich da sein. Aber, wenn du nach einigen Monaten immer noch nicht zufrieden bist, dann wäre dies wirklich traurig. Drücke dir die Daumen, dass es an Schwellungen liegt.
-
Der Chirurg meldet sich aktuell nicht zurück , hatte ihm vor 3 Tagen die Bilder geschickt , man hat schon direkt nach der OP gesehen das sie ungleich sind , da war er sauer und hat gemeint im Gegensatz zu vorher wären die ein Traum, vorher sind sie stark gehangen. Sie waren vorher auch schon unterschiedlich gross meinte er und er habe bei der größeren brust schon mehr weggenommen... PS. Ich hab 8.000 Euro bezahlt und nicht den erst besten genommen.
-
Was ist das bitte für eine Aussage? Und sich nicht zurück melden, dass geht ja gar nicht!
Ich hatte am Dienstag eine Bruststraffung ohne Implantate. Meine Brüste sehen aktuell katastrophal aus, links alles gequetscht und geschwollen zugleich, als hätte man mir das untere Stück Brust abgeschnitten. Die rechte schaut deutlich besser aus. Ich hoffe sehr, dass sich das legt. Mein PC meinte, dass ich mir keine Sorgen machen muss…Bin gespannt, was du berichtest.
-
Was ist das bitte für eine Aussage? Und sich nicht zurück melden, dass geht ja gar nicht!
Ich hatte am Dienstag eine Bruststraffung ohne Implantate. Meine Brüste sehen aktuell katastrophal aus, links alles gequetscht und geschwollen zugleich, als hätte man mir das untere Stück Brust abgeschnitten. Die rechte schaut deutlich besser aus. Ich hoffe sehr, dass sich das legt. Mein PC meinte, dass ich mir keine Sorgen machen muss…Bin gespannt, was du berichtest.
Nach 1 Woche sahen meine von der Form her noch deutlich besser aus, durch die Schwellungen aber klar auch alles blau und grün und zusammengezogen durch die Fäden... irgendwann sahen sie dann viereckig aus aber das wird tatsächlich besser und verändert sich wöchentlich... mein Chirurg hatte gemeint ab der 4. Woche sieht man dann wie das Endergebnis aussehen könnte..
-
Heute hat sich seine Sprechstundenhilfe gemeldet es sei wohl ganz normal das die Brüste unterschiedlich schnell heilen und legt sich . Ich soll noch bis Ende Mai warten, sollte sich das Problem dann nicht gegeben haben bekomme ich einen Termin zur Ansicht.
-
Das klingt gut! Drücke dir die Daumen 🍀
-
Hi risa123
Da gabe ich schlechte Nachrichten für dich
Habe meine letztes Jahr im Oktober machen lassen werden jetzt im Mai korrigiert
Die sagen so super schön direkt nach der OP aus und jetzt ähnlich wie deine finde die hängen wieder und meine Nippes sitzen meiner meinung nach zu weit oben.
Allerdings habe ich einen super Arzt der erst zufrieden ist wenn ich es bin.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!