Hallo zusammen,
ich möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und habe mich am 8. Nov. in der Türkei einer Bauchdeckenstraffung zusammen mit einer Liposuktion operieren lassen.
Zuerst möchte ich festhalten, dass der gesamte Prozess super lief, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es gibt aber eine Stelle, die mich etwas verunsichert, und ich dachte mir, dass vielleicht der ein oder andere Erfahrungen damit gemacht hat, und mich etwas beruhigen kann.
Ich habe einen Kugelunterbauch bekommen, morgens ist er so naja….abends fühle ich mich wieder wie bei meinen Schwangerschaften im 5. Monat ….seit 6 Tagen nehme ich keine Schmerzmittel mehr, ab und an ein leichtes Brennen unter der Haut, aber das beunruhigt mich nicht, da die Haut ja wieder anwachsen muss. Alle Fäden, die bei mir verwendet wurden sind selbstauflösend.
Ich habe auch mit meinem Doc in Istanbul bereits kommuniziert, er sagt, ich solle mir keine Sorgen machen, immer schön die Kompressionswäsche tragen (was ich wirklich 24/7 mache), und die abwarten….uiuiui…das ist nicht so mein Ding, aber wenn ihr noch einen Tipp oder eine Erfahrung für mich habt, dann dürft ihr mich gerne motivieren.
Ich habe ein Bild von heute morgen angehängt, da könnt ihr sehen, von was ich schreibe…
Liebe Grüße, freue mich auf ein Feedback von Euch