20.12.23 Brustvergrößerung

  • Hallo hatte am 20.12.23 meine BV unter dem Brustmuskel das ist jetzt eine Woche her. Nehme immer noch ibuprofen/Paracetamol im Wechsel. Die linke Seite tut mehr weh als die Re ist das normal? Und hab das Gefühl das es eher ein brennen u ziehen als ein Schmerz ist. Morgen hab ich mein ersten kontroll Termin und dann kommen unter der Brust die Steristrips ab, kann es sein das die auch ein unangenehmes Gefühl verursachen u das es wenn die ab sind besser wird. Ich denke das es aber eher der WundSchmerz darunter ist!

  • Hallo lieber walter.maar,

    Danke für die Antwort.

    Mittlerweile ist es schon 2 Wochen Post OP und eigentlich fühle ich mich gut. Was mich grade noch verunsichert ist das die Brust in den 2 Wochen gut abgeschwollen ist und jetzt nach zwei Wochen sich wieder fester u geschwollen anfühlt :/. Ist das normal ... Am 11.01 hab ich meinen zweiten kontroll Termin .... Soweit ist die Naht auch gut verheilt und das Ergebniss ist toll.


    Lieben Gruß

  • Hallo Ellie91

    Ich habe mich jetzt erst angemeldet und den Beitrag gefunden? Wie ist denn der Genesungsstand?

    Ich hatte meine BV vor 8 Tagen. Soweit geht's mir schon gut. Allerdings habe ich die ganze Zeit, bis auf den Kontrolltermin gestern, auch nur auf der Couch oder im Bett verbracht 😄

    Links ist meine schlimmere Seite, aber laut PC war der Muskel auch auf der Seite verkürzt...

    Viele Grüße, Mia

  • Mia.Foxx

    Hallo, ist schon eine Weile her. Bin schon ca. 3 Monate Post

    OP und mir geht es wirklich gut. Das

    Ergebnis ist wirklich super und ich bin

    sehr zufrieden. Hatte Anfangs auch ein komisches Gefühl

    weil eine Seite mehr

    geschmerzt hat und die Brüste waren auch nicht gleich groß, weil die Schwellung unterschiedlich abgeklungen ist. Es

    braucht ca 2,3 Monate bis zu

    einem angenehmen Gefühl

    und das es schön aussieht. Die Naht ist super verheilt. Hab ein tolles Silikonpflaster was ich

    immer noch benutze :) Wenn

    du fragen hast frag ruhig. Ich hab

    jetzt ein schönes 75 c je nach dem wo man seine Bhs kauft manchmal auch 80 b.


    Lieben Gruß erstmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!