Zweite Brustvergrößerung

  • Hallo! Hier gleich mein zweiter Beitrag ;) Hab am Donnersta meine zweite Brustvergrößerung. Die erste war 2003. Hat jemand auch schon mehrere OPs hinter sich? Ist es schlimmer als beim ersten mal? Es ist schon so lange her und ich habe nun doch ziemlich Angst....

    Liebe Grüße, Tina

  • nein ;) die 2te war angenehmer.
    ich lass mir noch evtl. eine 3te bei dr. scholz machen. werde mich bei ihm februar mal melden und BG machen. ich will dir nichts abraten, aber mach es lieber beim profi .dr scholz wurde mir SOGAR VOM EIGENEN schönheitsdoc empfohlen =)
    von daher muss er ja gut sein ...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita19!

    Ja ich habs hinter mir ;) War am Donnerstag dran. War wirklich nicht schlimm. Das einzige was mich extrem nervt ist, dass ich nicht auf dem Bauch oder auf der Seite schlafen kann. Zumindest für einige Zeit. Auf dem Rücken kann ich absolut nicht schlafen... ;( Aber das vergeht auch.
    Die Narkose hab ich bestens vertragen und am Donnerstag diese Woche kommen die Fäden raus. Heut ist mein erster Arbeitstag... Im Büro - lasse es langsam angehen, aber zu Hause nur rumliegen usw. geht gar nicht mehr.

    Wie viel willst Du Dir denn bei der dritten OP reinmachen lassen?

  • hängt ganz davon ab, wieviel der doc mir reinmacht. ich werde bald ein BG bei dr. scholz machen und mich mit ihm unterhalten. ich finde es schade, dass in deutschland nicht so viel möglich ist wie in den USA zum beispiel ....
    momentan habe ich 600... allderings muss ich betonen, dass ich von natur aus A/ kleines B habe... also erschreckt nicht.
    wieviel hast du denn martl????
    ich gratuliere dir auf jeden fall zu deinem schritt ;D. gehört schon viel mut dazu...ohh ja, das mit dem schlafen kenne ich..
    bei mir ist das problem, dass ich mich automatisch auf den bauch legen will und dann tuts natürlich plötzlich weh... aber da musst du durch. wer schön sein will muss leiden ;D.
    übrigends: bevor jetzt böse kommentare kommen: ich liebe grosse brüste... das hat nix damit zu tun, dass ich jemanden anderem gefallen will. ich habe einen freund, mit dem ich (obwohl ich 21 bin und er 18) verlobt bin und er mich mit AA liebte und auch mit DD... ich tue es nur für mich.
    ausserdem arbeite ich auch im erotikbereich für fotos und moderiere ein bestimmtes sportquiz (will keine werbung machen), so dass es auch beruflich nicht von nachteil ist (ob es von vorteil ist, weiss ich nicht, weil viele männer auch grosse brüste nicht schön finden. geschmäcker sind verschieden).
    was sagen deine kollegen eigentlich dazu??? kann mir schon vorstellen, dass es im büro "auffällt"... in der uni habe ich jedenfalls gemerkt, dass viele über mich gesprochen haben... aber dass ist mir egal. wie gesagt, ich tue es nur für mich.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • @ senirita , arbeite ich auch ich hab kanpp 500 drinn denoch passt es zu meinen kölrperund medizinbälle find ich recht abstoßend. Ich mag auch große brüste in all meinen arbeiten sind sie vorhanden aber in natura würd ich mir die nie machen lassen.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • @ unglückliche: ich habe jetzt angefangen zu moderieren und nebenbei arbeite ich noch als DJane und lege in einer disco auf. aber glaub mir, ich bin nicht reich. ich lebe in einer kleinen 1-zimmerwohnung, fahre kein eigenes auto und verbringe meinen urlaub auch selte ausserhalb von deutschland.
    für die erste op habe ich seit meinem 16ten lebensjahr gespart und mein geld, das für den führerschein gedacht war + urlaub nach dem abi ging alles drauf.
    es gibt so viel was das leben schöner und bequemer macht, aber wenn man darauf verzichtet (oder es zumindest versucht) bleibt dir sehr viel geld übrig.


    @ martl: wie gehts dir sonst so? warst du schon bei der nachkontrolle oder hast du die noch vor dir?

    @ claudia: ja, hab es gerade in deiner signatur gelesen. 495cc - respekt.
    ich hatte bei meiner ersten op um die 350 (?) drinnen und auch davon hat mir der doc zuerst abgeraten, weil ich wirklich sehr wenig eigengewebe hatte.
    also hattest du schon etwas vor, oder?
    ja, es gibt schon ein limit. ich finde ehrlich gesagt pamela anderson klasse oder katie price, auch wenn das schon in die richtung "sehr gross" (vor allem katie) geht. alles was drüber ist gefällt mir auch nicht. ich habe oft US-talkshows aus langeweile bei talktalktalk gesehen oder in meinem e.mail postkasten spam bekommen und da waren brüste---holla--- 3 mal so gross wie der kopf. sowas muss natürlich auch nicht sein.
    und "kleine" (was ist überhaupt klein?) brüste finde ich bei frauen auch schön.
    ich bewunder so viele schauspielerinnen und die haben auch nicht viel oberweite. es muss einfach zum menschen passen und zu seinem leben.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • naja was heist vor . das ging haöt rein und da ich eben was korpulenter bin und es auch satt hatet immer auf meinen gewaltigen arsch reduziert zu werden und selber auch nie zufrieden war mit der form und fülle, ( brust sah aus wie ne ski schanze und auch viel zu mikrig)

    ketzt stimmen die proportionen. ich denke propotionen solltenauch stimmern. ok päääämmeeeellllaaa und käääätttiiieeeeee sind noch gerade so an der grenze das schaut noch ok aus aber was da manche dirn haben auch in meinen bekanten kreis ... ufff medizinbälle sag ich nur ....hässsslich

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia1 ich habe mal eine frage du hast ja 495cc rund bekommen sind die auf oder unter dem Muskel? Entschuldige aber wenn sie auf dem Muskel sind sehen die dann auch noch natürlich aus oder eher nicht, denke über eine zweite OP nach und möchte dann mehr haben wie jetzt. Habe tropfenform mit 225cc und jetzt wo alles verheilt ist sieht man ja erst einmal das ergebnis. Würde auch gern so 400cc haben und auch rund muß aber erst noch mit meinem PC sprechen. Vielen Dank für deine Antwort. Soffi

  • Sorry freue mich natürlich auch über alle Meinungen. Vielleicht könnt ihr ja mal so berichten wie runde Implis aussehen wenn alles verheilt ist. Also freue mich über alle Antworten. Danke

  • hi du, ich hab runde drin. leider darf man hier keine pics reinstellen,da vorher nacher bilder verboten sind. finde ich auch okay so. ich hab mich bereits mit 15/16 jahren mit einer brustop beschäftigt und die fotos haben mich immer mehr dazu angeregt =)
    aber wir sind ja alle erwachsen.
    schreib mir mal ne private nachricht.
    claudi hat sie schon gesehen...:)
    übrigends: ganz anders als tropfenförmig sehen sie auch nicht aus, wenn alles verhalt ist. zu viele hoffnungen würde ich mir nicht machen. Sry...
    ergebnisse fallen ja auchimmer unterschiedlich aus. ausgangsformabhängig...

    übrigends soffi: wie lange ist die op her? du brauchst nämlich mind. 6 monate pause (glaub mir...). gleich nach der ersten ist nicht gut.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • @ soffi hab sie auf den muskel bekommen und sehn zumeiner entäuschung zu natürlich aus ich wollte nämlich doese silikon dekolte was ich sonst immer mit nem push up erzeugt hatete naj bekommenhab ichs halt nicht bin aber trozdem total glücklich. liegt wohl daran das ich gute gewebe hatte und an der operations methode meines arztes... ich denke eine 15 kg schlankere person hätte dann diesen silikon effekt gehabt ...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo meine OP ist jetzt fast 12 Monate her. Ich wollte gerne das die Brust etwas
    höher geht wenn ihr wisst was ich meine. Also mehr Dekoltee. Ich habe jetzt unten
    mehr als oben da sind sie einfach zu flach. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meinem PC. Deshalb wollte ich gerne vorher mehr Infos haben. Kann ja nie schaden.Mein PC ist echt klasse kann man auch gut mit sprechen mal sehen vielleicht habe ich ja Glück und man kann was machen. Vielen Dank schon mal.Ich wollte nur nicht das sie hinterher aussehen als hätte man zwei Bälle. GLG Soffi

  • soffi dann kans es aber viel zu künstlich wirken...... mein arzt hat damals knallhart gesagt er verändere den abstand schlüssselbein zu brustwarze nicht ( dieses höher setzen) aus dem grund der körper hat nun mal ein gewisses maß angegeben udn wenn er dieses missachte könne es sein das die warze nicht mehr am höchsten punkt des implatates sitzt bzw. er die warze versetzen müse um ein langjähriges gutes optisches ergebniss zu bekommen. das wollt ich dann auch nicht ich wollt ja selber nur was mehr auf der ober brust. hatte da das selbe problem. und hat auch so gut geklappt. ja klar kein silikon effekt ala push up aber um ehrlich zusein find ich das bei mir so wies jetzt ist auch perfekt. den zu runde wirklen wie drangenähte völkerbälle....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • senorita19:
    Also mir gehts soweit ganz gut. Keinerlei schmerzen und die Beweglichkeit der Arme ist auch schon fast wieder normal. Auf der Seite schlafen klappt auch fast wieder... Fehlt nur noch das auf dem Bauch schlafen ;) Aber das traue ich mir sooo schnell noch nicht.

    @ alle anderen ;)
    Mit der größe ist das so eine Sache. Hatte vor meiner ersten OP wirklich gar nix und auch fast kein Eigengewebe. Hab dann 140 cc runde implis bekommen. Das klingt nach sehr wenig im Verhältnist zu Euren. Aber mein Chirurg hat mir von mehr abgeraten, da das Gewebe sonst nicht wirlich mitgemacht hätte. Jetzt 3 Jahre später hab ich 260cc runde Implis bekommen. Ist auch noch nicht viel. Habe aber Kleidergröße 32/34 und im Verhältnis gesehen paßt das schon zu meinem Körper. Ist jetzt ein normales C-Körbchen. Das wollte ich eigentlich immer. Wobei ich Pam Anderson schon toll finde ;) Aber das anzusehen und damit zu leben ist ja doch wieder ein Unterschied. Fakt ist, dass ich mir doch etwas mehr erhofft hatte. Andereseits muss ich zugeben, dass ich sie, nachdem ich sie das erste mal ohne Verband gesehen habe, schon sehr groß fand. Man gewöhnt sich halt an den Anblick und jetzt kommts mir so vor, als wäre nicht mehr drin... ;( Aber ich werde versuchen zufrieden zu sein. Man muss ja auch immer im Auge behalten, dass jeder Eingriff Risiko bergt und man froh sein sollte, wenn alles gut geht...

    soffi
    bei mir ist dieser Silicon-Effect schon etwas da. Aber ich denke auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

  • Also ich hatte heute mein Gespräch mit dem PC und habe ihm genau gesagt was ich wollte.Habe ja jetzt 225cc drinn und das ist mir einfach zu wenig. Wir haben uns heute auf 400cc geeinigt bekomme aber keine runden sondern tropfenform weil die einfach besser zu mir passen und wenn man die etwas höhere form davon nimmt dann habe ich oben auch mehr Brust. Am 12.2. habe ich schon einen Termin bekommen bin schon ganz aufgeregt obwohl ich ja weiß was auf mich zukommt. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!