Hocker nach Nasen OP

  • Liebe Leser*Innen

    Ich hatte vor 4 Wochen eine Nasen OP. Nun ist die Schwellung vorallem am Nasenrücken gut zurückgegangen, immer mehr wird jetzt aber ein deutlicher Hocker sichtbar. Dieser fühlt sich hart an wie Knochen, ich denke nicht, dass der weggeht. Ich hatte vor der OP auch einen Hocker, jedoch weiter unten. Ich wollte einen leichten Schwung oder zumindest eine gerade Nase.

    Weiss jemand, wie so etwas passieren kann? Und Ob es noch eine Chance gibt, dass sich dies zurückbildet und was die Möglichkeiten sind?

    Unten ein aktuelles Bild.

  • Hallöchen Leticia,

    ist das nicht zu früh zu beurteilen ? Dachte mindestens 6 Monate.Ich finde deine Nase schön. Der Hocker wie du ihn siehst, ist jetzt woanders?

    War das vielleicht schon immer so,nur fällt dir das jetzt auf,weil der andere Hocker weg ist und dominanter war? Wie war es vorher?

    Dokumentiere das doch mit Fotos und schicke es deinem PC.

    Liebe Grüße Linchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leticia,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Die Beurteilung des Ergebnisses ist 4 Wochen nach der OP noch zu früh - hier sollten Sie Geduld aufbringen. Die Heilung kann mehrere Wochen - in einigen Fällen auch Monate - dauern.

    Linchen hat recht mit der Frage, ob er vielleicht vorher auch schon vorhanden war - haben Sie eine Seitenaufnahme von vor der Operation? Haben Sie mit Ihrem PC schon darüber gesprochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!