• ich bin auch noch hell wach..menno..in stuttgart weggehn..nee für mich nich..hier kommt nur in einer disco meine musik und die bars usw kannst vergessen..wenn dann geh ich immer weiter weg..naja..also schlaf gut kleine..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • so,bin wieder wach :) guten morgen @ all.
    und zum thema zurück: mein dicker bauch lässt nach obwohl ich zur zeit viel esse.
    die nacht heute war bisschen dumm. ich hasse es auf dem rücken zu liegen.wollte mich irgendwie auf den bauch legen aber dann hat es leicht wehgetan und ich habe den versuch aufgegeben............
    aber irgendwann wird es hoffentlich wieder schon...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita,

    ich habe meinen Frfeund über Friendscout kennengelernt und nächstes Jahr word geheiratet. War zwei Jahre in diesen Single-Seiten. Mit Geduld findet man den Richtigen auch dort.
    Viel Glück!!!
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • danke schön ;)...
    und selbst wenn ich keinen freund finden sollte,finde ich lauter liebe (busen)freundinnen...und das macht mich schon mal super glücklick!!!! ;) sonst habe ich keine möglichkeit in meinem umfeld mit leuten über schönheitsops zu reden ,weil fast alle dagegen sind

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • ja, busenfreundinnen sind klasse :)
    ich habe hier immer wieder zur Ruhe gefunden wenn es mir nicht so gut ging weil ich Angst hatte oder nervös war. Die Mädels und Du sind prima!!!!

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Ja schade hier in D sind viele gegen sowas. Glaubt man Umfragen der Männermagazine mögen nur 7 % der deutschen Männer einen Silikon Busen. Die meisten stehen wohl auf Natur. Genau wie die meisten Männer auch eher auf kleinere Brüste stehen als auf Atom Busen :).

  • ja, nur haben die meisten Männer noch nie einen Silikonbusen in der Hand gehabt, die wissen also gar nicht wovon sie reden *lach*

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • eben! so ist es... oder weil die freundin kein silikon hat haben die wahrscheinlich angegeben dass sie auf natur stehen (genauso wie mit den kleinen brüsten).aber wenn sie jetzt eine neue freundin haben würden mit silikonbrüsten,dann wären sie natürlich davon begeistert*G*
    ich ehrlich gesagt habe auch böse geschaut als ich silikonbrüste gesehen habe ,lag aber daran dass ich neidisch war ,aber wenigstens gebe ich es zu.
    und jetzt bin ich überglücklich mit meinen und finde sie viiiiiiiiiiiiiel schöner als natur.naturbrüste können auch toll sein,keine frage.aber wenn ich ein grosses silikon B oder silikon C mit naturbusen der grösse vergleiche ,dann finde ich das unechte sogar oft mals schöner(und diesmal meine ich es nicht neidisch :)
    und ihr???? was gefällt euch besser????
    ach ja,so mega grosse mehrmals operierte silikonbrüste finde ich auch nicht toll.
    und vielleicht denken ja die meisten männer an sowas wenn sie"silikonbusen"hören und darum ist das alles so in veruf geraten?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ich bin es mal wieder,
    wollte noch etwas zu dem Thema "dicker Bauch" wissen. Meine Schwellungen sind mitlerweile gut weggegangen. Nur an der Seite fühlt es sich noch etwas hart an. Aber auch nur verstärkt an der rechten Seite. Die Busen jedoch sind total weich und machen auch nicht weh.
    Hat von Euch jemand auch so lange mit den verhärtungen herumgemacht wie ich, oder wie lange dauert so etwas?

    sunny2012

  • hi,wann wurdest du denn operiert????also bei mir ist der bauch auch nur einbisschen besser geworden.kann noch dauern.am freitag habe ich wieder untersuchung und da kann ich ja mal fragen wie lange das dauert.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Senorita19,
    bei mir is die OP aber auch schon 6 Wochen her. Nehme aber auch erst seit einer Woche "Wobenzy", die Tabletten helfen wirklich super und sind noch rein Pflanzlich!
    Am Mittwoch gehe ich auch zur Nachuntersuchung!
    Wie lange ist Deine OP her, sicher noch nicht so lange wie bei mir.

  • leider nicht,erst am do wirds 2 wochen her sein.
    aber ich habe gehört es kann monate dauern bis alles wieder normal ist.von daher nicht verzweifeln.es hat sich doch bestimmt arg gebessert vom tage der op an,oder?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ja, es wird von Tag zu Tag auch besser.
    Wirklich besorgt bin ich nicht, da meine Brust total weich ist und ich auch keine Schmerzen hab. Und das mit dem Bauch ist auch nicht so schlimm. Denke in zwei Wochen ist alles weg! (Hoffentlich, da wir dann in Urlaub gehen)

  • ja? wo gehts denn hin? ich würde auch total gerne in den urlaub.italien oder so :(
    das wichtigste ist die brust,dass sie okay ist.und der bauch wird schon.wenn ich mir überlege wie ich nach der op aussah...au weia....furchtbar :)...
    und jetzt ist mehr als die hälfte weg.
    in 2 wochen bist du sicher fit!

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Dear senotita19,
    mein Freund und fünf sehr gute Freunde von uns (davon vier Männer) fahren nach Ungarn an den Balaton Party machen.
    Denke auch, dass ich in zwei Wochen wieder fit bin!

    Grüßle sunny2012

  • Zitat

    Roxie postete
    Hi Diana,
    ich bin zur Zeit am Diäten. So richtig doll und habe bereits 4 Kilo von 15 geschafft :-))
    Hast du mal Kontakt zur Liesa bekommen?

    Wie geht es dir sonst so , was macht die Couch?
    LG Roxie

    Hi roxie

    das freut mich, drücke dir die daumen dass es weiterhin klappt.
    Also ich bin zur zeit total frustiert, den einen tag gehts und ich halte mch zurück achte darauf und im nächsten moment ist es wieder hinüber. Das kommt von der Scheiss Sitzerei und null bewegung.
    Aber zum sport bin ich zu faul....Im sommer wollten wir mal inliner laufen dann kam immer was dazu...dann haben wir das mal gemacht und ich konnte es nicht also haben wir beschlossen aufzuhören, weil der platz an dem wir laufen wollten war dicht und das andere stück fand ich so ungeeignet dass ich auch gar nicht mehr üben wollte....pure angst...dieses gerät was ich hier habe steht die meiste zeit in der ecke...die schwimmhalle hat im sommer zu....zum krafttrining war es mir zeitweise zu warm oder ich war wiederum zu faul oder hatte keine zeit....nächster punkt ist im winter wieder jede woche schlittschuhlaufen zu gehen und die süßigkeiten endgültig zu streichen- naja und training eben. und wenn ich umziehe hole ich wahrscheinlich das fahrrad von meinen eltern ab...obwohl eigentlich könnte ich mit meiner mutter mal ne runde fahren weil hier in der stadt gibts nicht viel zu fahren....mal schauen...am liebsten würde ich ja tanzen...das macht spaß und hält eigentlich auch fit...ich bin einfach ein fauler sack geworden der zuviel in sich hineinscheibt...nun ja nicht unbedingt zu viel aber in jedem fall das falsche....die op hat sich im prinzip nicht gelohnt, weil ich meinen körper mittlerweile nicht mehr schön finde...habe ja auch noch an den brüsten zugenommen und wirke jetzt im ganzen noch dicker. ich muss echt was ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!