Nach Straffung Loch in der Narbe

  • Hallo

    Ich hatte im April eine Straffung, ich hatte lange überlegt, da ich zwei Jahre zuvor auch eine OP hatte.

    Die OP vor zwei Jahren war eine kleine Straffung, meine Implantate haben ganz schnell wieder gehangen weil die Straffung auf dem Muskel war.

    Meine jetzige OP war eine große Straffung das Ergebnis war zuerst super schön, eigentlich noch schön.

    Leider habe ich seit anderthalb Woche ein Loch einen Brust. 😭

    Mein Blutbild ist in Ordnung ich hatte keine Entzündung.

    Die ersten Tage wurde meine Brust gespült,

    ein Antibiotikum gab es auch dazu.

    Ich hatte bis heute kein Fieber keine Schmerzen, zum Glück. Man liest viel und ich habe festgestellt das dieses Problem schon viele hatten.


    Meine Frage hier ist wie lang kann ich das behandeln weil mir wurde eine Operation empfohlen.

    Mein Implantat sollte entfernt werden für drei bis sechs Monate und nach Regeneration der Haut sollte ich ein neues Implantat bekommen.

    Ich persönlich habe Angst vor jedem weiteren Eingriff und möchte wirklich nur machen was wirklich notwendig ist.

    Über eine Antwort oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

    LG Nicole

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Nicole,

    so aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen.

    Ich würde Ihnen jedoch raten, auf Ihren Operateur zu hören.

    Falls Sie das Vertrauen verloren haben sollten, könnten Sie sich eine Zweitmeinung einholen.

    Zu diesem Termin empfehle ich Ihnen alle vorangegangenen Behandlungsberichte mitzunehmen.

    Fachärzte für Plastische Chirurgie finden Sie bei den Fachgesellschaften (z.B. http://www.dgaepc.de).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. Alexander Hilpert

  • Danke für die Antwort 😃

    Ich vertraue meinen Doc, nur denke ich eine OP geht natürlich auch schneller als es vorerst ohne zu probieren.

    Ich würde gern nur wissen wollen ob es möglich ist auch wenn es lang dauert es so hinzubekommen.

    Ich möchte einfach die weiteren Eingriffe mir ersparen.

    So mal ich ja gar nicht weiß, ob es auch nach entfernen des Implantates nicht noch einmal passiert.

    Meine Haut wird ja dadurch nicht dicker.

    LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!