Ratlos, bitte um Hilfe!

  • Hallo an alle,

    ich hatte letzte Woche mein 2 BG.Habe 75 A und bin 1,76 groß, 55 Kg. Habe eigentlich vor, mir so wie der PC mir geraten hat 230-250 ml reinmachen zu lassen. Jetzt zu meinem Problem: ich war vor über einem Jahr schon einmal bei einem anderen PC, der hat als er meine Brüßte gesehen hat gesagt er würde da auf keinen Fal eine BV machen. Sie mürden ja so toll aussehen! Er würde es nur machen wenn ich ausdrücklich darauf bestehen würde...Naja, seit dem haben sich meine Brüste auch nicht verändert. Ich möchte mir schon seit einigen Jahren die Brüste vergrössern lassen weil ich schon sehr lange darunter leide, dachte auch ich wäre jetzt endlich stark genug es durchzuziehen! Aber jetzt bin ich total am verzweifeln und ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!
    Ich weiß, das Risiko dass was passieren kann ist immer da und ich muß es selbst entscheiden, aber das ist leichter gesagt als getan! Ich habe auch so angst dass ich hinterher meine Brust total versaut hab und ich hätte auch weder Mut noch das Geld mich nochmal operieren zu lassen.
    Ich bin total hin und her gerissen, die eine Sekunde freue ich mich auf die OP und will es auch und die andere denke ich, ist es das wiklich wert so viele Risiken in den Kauf zu nehmen! Ich habe in letzter Zeit echt so viele schreckliche Sachen in den Foren gelesen... Siehe auch Maus, die sich plötzlich gar nicht mehr meldet!
    Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen, ich muß mich diese Woche entscheiden!
    Ich will nicht nerven,es geht bestimmt sehr vielen von euch so wie mir!
    Wäre aber sehr dankbar für Hilfe!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    PS: Sorry, hatte es vorher unterm falschen Thema stehen.

  • Ich finde es eigentlich nicht gut das der PC sagt das er da nichts machen würde, nur wenn du es unbedingt willst. Was ist das für ein PC? Sein Geschmack steht doch nicht im Vordergrund sondern deiner! Wenn er darauf steht hat das nichts damit zu tun ob es dir dann gefällt oder nicht. Ich hatte auch einen guten Kumpel der meine Brüste vorher gut fand, dennoch worauf er steht ist mir egal, denn ich muss mir ja gefallen!
    Nur weil dir nun jemand gesagt hat das es so ok ist wie es ist, würde ich die OP nicht einfach fallen lassen deswegen. Ein anderer sagt vielleicht das sie ihm zu klein wären usw usw. So dreht sich das dann immer im Kreis.

  • Hallo Nicole,
    es ist alleine deine Entscheidung und falls du eine BV durchführen läßt weil du es möchtest ist es ok.
    Falls du noch nicht genau weißt was du möchtest würde ich mir Zeit lassen.
    Mach doch noch 1-2 BG , hör dir an was die Ärzte sagen und treffe dann, wenn du dir 100% sicher bist , DEINE Entscheidung.
    Es gibt 1000 Frauen da läuft alles optimal und dann gibt es einige die Probleme haben , so ist das halt.
    Man kann nie sagen , oh bei dir wird alles glatt gehen , die Risiken sollten einen bewußt sein doch genauso kann dir keiner sagen , laß das lieber , da passiert dir was.
    Die Risiken sind heutzutage überschaubar , aber es gibt sie.
    Es ist kein Gang zum Friseur , es ist und bleibt nunmal eine OP .
    Es sollte , wie gesagt , Deine eigene Entscheidung sein.
    Ich habe mich zur OP entschieden und würde es immer wieder tun .

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hallo

    ganz ehrlich ich finde es lobenswert das es noch arzte gibt die nicht solche raffgeier sind und dir ncht sofort die brueste aufblasen wollen nur weil die die dollar zeichen in den augen haben, und das hat nichts mit eigener meinung des arztes zu tun , ganz ehrlich manche reden hier dummes zeug , wenn sogar ein arzt sagt das du tolle brueste hast dann freu dich , natuerlich ist es ja deine entscheidung am ende ,wuerde mir das an deiner stelle nochmal gut ueberlegen

  • hallo Nicole82,

    weshalb musst du dich in einer woche entscheiden?
    nimm dir zeit, mach noch ein paar bg´s, werde dir sicher ob du die op und deren risiken in kauf nehmen willst.
    das geht meiner meinung nach nicht in einer woche.
    mache es nur wenn du dir ganz sicher bist.

    lg

  • danke für eure schnellen und lieben antworten!

    Ich sehe es genau so wie ihr, halb so und halb so ;o)!
    Das problem mit der entscheidung ist folgendes. ich habe den Vertag samstag letzte woche schon unterschrieben! ich werde also ende august operiert. aber man kann doch von vertägen 14 tage lang zurück treten, oder? diese 14 tage sind jedenfalls kommenden samstag abgelaufen:o( Wenn also überhaupt noch einen rückzieher machen dann sehr bald!
    jetzt im moment tendiere ich ehrlich gesagt dazu es erstmal zu lassen.(das kann sich aber schnell wieder ändern)ihr habt ja recht, vielleicht sollte ich wirklich noch ein paar BGs machen.

    das schlimme ist nur, wenn ich im bett liege (ihr versteht ...;O)) komme ich mir vor wie ein kerl! hab mir das neulich mal genau mit einem spiegel angeguckt und ich muß sagen ich war ganz schön geschockt wie klein die dinger erst im liegen aussehen!!!
    mein mann hat glaub ich schon grössere als ich!
    wenn ich meine sowas von vollgestopften push ups an habe, mag es ja noch gut aussehen....
    aber wenn man dann um sich herum noch die ganzen frauen mit den ordentlichen brüsten sieht, oder den fernseher an schaltet geht´s auch schon wieder los... es ist wirklich ein teufelskeislauf!!!

    LG

  • Nö das ist kein dummes zeug. Mein PC hat mir auch gesagt das ich ein schönes Gesicht habe und meine Brüste nicht überdimensional gross sein müssen damit ich irgendwie auffalle;).
    Man geht doch schliesslich dort hin weil man seine Brüste vergrössern lassen will und nicht um sich anzuhören wie toll man doch auch so sei. Das hat in anderen Fällen nichts mit raffgeiern zu tun. Ich geh doch dahin weil ich etwas von ihm möchte und nicht um seine Meinung zu hören. So sehe ich das. Und das sieht ebend jeder anders. Wenn man sowas hören will dann braucht man nicht zu einem PC gehen sondern zu einem Psychologen:).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicole,

    ich finde Ihre Zweifel sehr natürlich. Die Frage ob man sich operieren lassen soll oder nicht soll man sich auch auf keinen Fall leicht machen finde ich.

    Meine Meinung zudem Thema ist, daß Sie sich im Zweifelsfall gegen eine OP entscheiden sollten bis Sie sich "ihrer Sache" wirklich sicher sind.

    Liebe Grüsse

  • Vielen Dank an alle, ihr habt mir sehr geholfen!
    Ich werde ( auch wenn einige vielleicht denke so ein Weichei;o) ) die OP erst einmal auf Eis legen.Wenn es wirklich sein soll, muß ich mir bei der Sache wirklich 100 %ig sicher sein. Und so lange ich das nicht wirklich bin, lasse ich lieber die Finger davon. Es ist ja wie wir alle sehr gut wissen immer ein einschneidenes Ereigniss und es wir unser Leben für immer verändern, ob nun positiv oder negativ, ganz zu schweigen davon was unser Körper da alles mitmachen muß! Bei meiner Schwester war das alles noch viel krasser als bei mir, da war schon fast eine Wölbung nach innen, sie war nur noch fix und fertig! Da verstehe ich dass es wirklich die einzige Möglichkeit war.Ihr geht es jetzt übrigens super gut, ist schon 2 Jahre her und es gab keine Komplikationen. Da hat sogar die Krankenkasse gezahlt, und dass soll schon was heißen...

    Bei 75 A( eine ganz gut geformte ;o)) kann man da schon eher was machen... Alles schön quetschen, bis nichts mehr geht;o)) Ihr kennt das ja...
    Werde mir die Tage erstmal ein paar neue Push ups gönnen :o)!

    Ich wünsche aber trotzdem allen von euch die sich sicher sind alles Gute!!!

    Bis bald...
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo Nicole,
    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
    Vielleicht ist es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für dich gewesen.
    Finde deine Entscheidung in diesem Moment sehr gut und tapfer ,du bist absolut kein Weichei .

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe.
    Gruß
    Roxie

    P.S. Viel Spaß beim Push ups Kauf

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!