Wann bester Zeitpunkt für Bauchdeckenstraffung?

  • huhu

    Ein schlechtes omen die woche hat nicht gut angefangen jetzt heißt es viel tee trinken.

    Muss ich mal schauen ob ich dann noch ein 2tes kaufen werde sind ja nicht gerade billig. Zum glück ist der sommer schon fast vorbei zumidest bei uns ist zwar warm aber ansonsten so ziemlich grau.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Schlechte Omen gibt es nicht!

    Was ist denn los?

    Vergiss nicht: Alles, was Du jetzt noch bekommst, bekommst Du nicht am Tag der OP oder danach. Also, locker durch die Hose atmen. *zwinker*.

    Ich würd an Deiner Stelle mal schaun, wie Du mit dem einen Mieder zurecht kommst. Nachgekauft ist es schnell.

  • Hatte gestern durchfall bekommen heute gehts wieder aber meine nase ist zu und nun hoffe ich nicht auch noch das ich husten bekomme. Deswegen erst mal viel tee trinken und das beste hoffen . Ein gutes hatte es doch brauche mir nun keine gedanken mehr zwecks meiner tage machen :) .

    Gut schaue mich dann um .

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Auch von mir ganz doll gute Besserung, seh es wie Bäuchlein, was Du jetzt hast, ist dann zur OP zum Glück sicher wieder fort, lach.

    Aber mit den Hustenbonbons schliess ich mich an und vielleicht ein Halstuch, manchmal hat man wegen der Intubation ziemliche Halsschmerzen und Husten nach einer BDS ist nicht sooo schön, grins.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Da schicke dann meinen los mit die sachen besorgen *ggg* kenne mich vergesse es dann noch.

    lg und euch noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus,
    ja dann hoffe ich mal das es nur ein kleiner Virus ist oder vielleicht doch etwas von der Angst, was denk ich normal ist.
    Ja die Sachen immer zu besorgen was man an alles denken muß....lach
    Aber du schaffst das.

    Mal ganz liebe Grüße verbreitet

    Gute Nacht

    Melanie

  • Huhu mel,

    Hmm naja denke das mich meine kleine angesteckt hat und dann das wetter auch gleich noch mit. Wird schon werden.

    LG und einen schönen tag wünsche ich euch

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben

    Hat hier jemand einen guten tipp für mich da ich ja keine kopfschmerz tabletten mehr nehmen kann , was kann ich noch machen? Schlafen ausgeschloßen das hilft nix.

    Lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnymaus,
    wieso darfst du keine Kopfweh Tablette nehmen??
    Ich weiß das ich zum Beispiel Benuron oder Paracetamol nehmen durfte nur keine Aspirin wo das Blut dünn macht, aber wenn du willst ruf einfach in einer Notdienst Apotheke an die wissen das.
    Weil ich nämlich sehr mit Kopfweh befallen bin und noch kurz vor der OP die Benuron genommen habe mit Zustimmung emines PC´s.
    Kann dir nur das wieder geben wie ich gesagt bekommen hab, wie gesagt frag einfach mal in einer Apotheke nach.


    GLG
    Melanie

  • huhu mel ,

    Mir wurde das so mitgeteilt zumindest mit dem Aspirin gut das nehme ich sowieso nicht. Ich habe die kopfschmerzen kaum ausgehalten da habe ich nun eine genommen nun geht es wieder.

    Wie war das denn bei dir/euch einen tag vor der op?

    Muss 3 mal so zeug zur abführung nehmen abends eine tablette / zäpfchen morgens nochmal und die spritze.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus

    ich hätte auch noch was mit Paracetamol oder so nehmen dürfen, hab aber dann lieber auch auf alles verzichtet. Wenns aber gar nicht geht, würd ich den PC danach fragen.

    Klar, Aspirin ist absolut tabu.

    Ich musste nicht abführen, sondern einen Tag vorher ins KH einrücken und durfte sogar noch essen abends. Mein Arzt meinte, das spielt keine Rolle, wenn der Darm nicht leer ist, nur im Magen darf soundsoviele Stunden gar nix mehr sein, auch keine Flüssigkeit. Das wird aber wohl auch völlig unterschiedlich gehandhabt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo bunnymaus,
    ja dann hoffe ist wieder gut.
    Also ich sollte 3 Tage vor der OP keine mehr so feste Nahrung zu mir nehmen und am Tag vor der OP sollte ich mir ein Dulkolax Zäpfchen zum Abführen einführen, das sehr rasant half......lach
    Wäre aber auch nicht schlimm nicht abzuführen (laut meines PC´s) wäre nur besser weil wenn du operiert bist und dann ein oder 2 tage später groß müßtest wäre nicht so prickelnd meinte er, jetzt von der OP her würde es nix machen meinte er nur weil es dann weh tut.

    Denk war und ist bei jedem anders.
    Einen Tag nach der OP gings mir soweit auch schon etwas besser ging zwar ganz gebückt war aber von Stunde zu Stunde etwas besser.
    Und nach dem 2 Tag hab ich mich im KH sogar selbst gewaschen und angezogen trotz 6 Drenagen .

    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

    LG

    Melanie

  • huhu mel ,

    Ja danke dir. Denke ich auch. Ich lese mir hier auch noch andere beträge durch dich mich später auch noch interessieren daher merkt man schon das jeder PC anders ist.

    Ich bleibe ja nur eine nacht und hoffe doch das alles gut wird. Werde mit dem auto abgeholt , bin voll aufgregt bin mal gespannt wann es los gehen wird . Und was dann auf mich zukommt usw. oh man zähle schon die tage immer hin 11 tage noch.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo bunnymaus,
    ohhhhh ja ich glaube es dir, war ich auch aber ganz heftig, aber das wird schon.
    Halde uns nur auf dem laufenden.....lach
    LG

    Melanie

  • gg ja das werde ich momentan gibbet es ja noch nicht wirklich viel zu berichten außer meine fragen noch zu klären nur gerade fallen mir keine ein. Ja merke ich jeden tag huch ist shcon wieder so spät lol und schwupps wieder ein tag vergangen. Habe schon angefangen alles auf hochglanz zu polieren damit ich mich wirklich erholen kann , kenne mich doch aber wird schon werden mal sehen wie dann das schlafen so klappt kann ja nun garnicht wirklich aufm rücken schlafen. naja mal schauen

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu cats ,

    rotwerd voll überlesen, hast du es gut ich darf reingarnix essen am montag doch so ne art brühe ohne alles . Habe schon gesagt zu meinem mann ich schmeisse euch raus ihr könnte draussen essen vielleicht schlafe ich schon mal vor wenn ich vom klo runter komme lach

    euch noch eine gute nacht

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten Morgen!

    Also, ich musste auch nicht abführen. Und genau wie bei Cats durfte ich einige Stunden vor der OP nix mehr essen.

    Ich hätte wegen der Kopfschmerzen auch zu Paracetamol/Benuron gegriffen.

    Ich bin übrigens auch keine Rückenschläferin. Dachte auch, dass das überhaupt nicht möglich ist. Aber es geht alles. Versuch doch, Dich schon mal ein bisschen dran zu gewöhnen.

  • huhu

    Ja versuche ich auch ich merke es dann immer an den rückenschmerzen bin noch am überlegen ob ich dann nach der op im wohnzimmer schlafe oder im bett mal sehen wo und wie ich dann besser aufstehen kann.

    Ich glaube auch nicht das ich auf der seite schlafen kann daher ist es scho besser dann.

    LG und euch noch ein schönes we

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    Muss mir mal was von der seele . Im märz diesen jahres entschied ich mich mal beraten zu lassen . Dirrekt nach dem urlaub ein zwei tage später rief ich bei einer praxis in meinem wohnort an . Und bekam knapp 4 wochen später bekam ich dort einen termin. Nun ich war ehrlich gesagt total aufgeregt.

    Dann war der tag da . Erst redeten wir dann sollte ich mich ausziehen ich schämte mich und sie sagte zu mir ich bzw. der bauch sehe schrecklich aus sie würde dann zuerst machen. Ich war erst mal geschockt und hatte geschluckt ( im nachhinein denkt man was sollte denn das) nun gut dann ging es an die schnittführung entweder ich nehme ab dann würde sie den normalen schnitt machen oder wenn nicht dann den ankerschnitt. Zu den kosten kamen wir dann zu schluss und als ich dann noch fragte ob man das dann irgendwie in raten bezahlen könnte lehnte sie es ab und sie hält eh nix davon ist nicht seriös.

    Dann fing ich an zu überlegen wie ich am besten geld zur seite legen kann. Und ich suchte im net noch nach anderen kliniken und fand dann auch eine die meinem wohnort am nächsten ist überlegte ein paar tag hin und her ob ich da mal hinfahren sollte und stellte dann fest sie bieten dafür ein kredit an nun ich rief nach dem we dort an und dann schickte ich die erforderlichen sachen ein und bekam grünes licht. Im gleichen gegenzug rief ich dort an und vereinbarte einen BG und dann fragte ich vorab schon mal nach einen Termin für eine Op und ließ mir den besetzen. ( Nur für alle fälle) Dann war es soweit ich war dort war auch sehr zu frieden bekam auch andere infos usw. fühlte mich dort von anfang an wohler.

    Wollte dies einfach mal los werden. Nun kann ich die eine woche entspannt entgegen sehen.

    Alles liebe euch einen schönen wochenstart.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!