Wann bester Zeitpunkt für Bauchdeckenstraffung?

  • Danke dir .

    Manches mal gerade jetzt wo es bei uns hier seit einer woche sehr heiß ist freue mich dann noch richtig den rest sommer zu genießen , aufregung ist mal mehr und weniger. Und gesund bin ich auch wieder habe mich am kinderhusten saft bedient hat sehr schnell geholfen.

    Nächste woche Blutabnahme und Ekg und hoffen das alles okay ist . Und dann denke werde ich nochmal dort hinfahren .

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Da hast Du Recht. Jetzt so direkt im Sommer wäre echt blöd. Ich war ja Anfang Juli, und da ging es dann noch. Aber jetzt wäre es wahrscheinlich nicht so schön.

    Super, dass wieder alles o.k. ist.

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen!

  • Danke dir , ja also im moment wäre es echt schlimm dies machen zu lassen wäre mir echt zu heiß.

    Denke in 4 wochen wird es dann hoffe ich nicht mehr so heiß sein. Lasse es alles auf mich zu kommen.

    Danke dir ebendso

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    So morgen ist es nun auch endlich soweit muss morgen zur Blutabnahme und EKG hoffe das alles okay ist bin gesund und munter bekomme immer mehr das Bauchkribbeln und auch irgendwie angst von der zeit dannach.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • ganz viel Glück für morgen, ich schreib Dir sobald wie möglich länger. Drück Dir die Daumen dass alles ok ist und es bald losgehen kann:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr lieben,

    Bin ebend vom Arzt gekommen und habe meine Blutwerte und das EkG erhalten, alles beides bestens nun steht der anstehenden Op nix mehr im wege. Allerdings muss ich dazu sagen das sich der arzt vom ca. € wert dafür ganz schön verschätzt hat *grummel* naja nun werde ich das geld dann nächste woche überweisen.

    Freue mich schon so. Jetzt noch mehr da alles okay ist und ich sozusagen grünes licht habe.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo! Ich bin ganz neu und weiß noch nicht wie es im Forum geht. Habe erstmal nur gelesen und versuche jetzt zu schreiben. Da bei Dir ja die OP ansteht, würde ich mich sehr über Deine Erfahrung freuen, denn ich bin noch unsicher ob ich dies auch tun soll. Wünschen tue ich es mir sehr doll. Mit meinem häßlichem verschandeltem Narben-und Hängebauch fühle ich mich ätzend. Der wird immer größer und ich halte fast immer mein Gewicht. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Do

  • Hallo Doris,

    Willkommen hier in diesen Profil.

    Ich werde hier meinen bericht wenn alles vorbei ist auch mitteilen den dieses Profil ist echt super man kann sich hier austauschen erfahrungen lesen hier wurde mir schon super geholfen und unterstützung bekommt man hier auch.

    Warst du denn schon mal bei einem PC? Und hast dich mal beraten lassen? Wenn du dich unwohl fühlst kann ich dich verstehen. Hat mich auch überwindung gekostet.

    Alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Zitat

    Bunnysmaus postete
    Hallo Doris,

    Willkommen hier in diesen Profil.

    Ich werde hier meinen bericht wenn alles vorbei ist auch mitteilen den dieses Profil ist echt super man kann sich hier austauschen erfahrungen lesen hier wurde mir schon super geholfen und unterstützung bekommt man hier auch.

    Warst du denn schon mal bei einem PC? Und hast dich mal beraten lassen? Wenn du dich unwohl fühlst kann ich dich verstehen. Hat mich auch überwindung gekostet.

    Alles liebe

  • Hallochen! Freue mich wirklich von jemandem zu hören. Dachte schon, daß sich vielleicht niemand meldet. Was für eine OP läßt Du Dir machen? Wie lange hast Du gebraucht um Dich zu entscheiden? Wie lange ist die Wartezeit? Wann ist Deine OP?
    Nein ich war noch bei keinem Arzt, überlege immer noch. Würde aber sehr gerne mein Problem loswerden. Deswegen wäre ich über andere Erfahrungen sehr dankbar.
    Wie kann ich mich denn im Forum mit anderen in Verbindung setzen, ich kriege es nicht raus? Jedenfalls so, daß andere meine Fragen lesen können?
    Jedenfalls drücke ich Dir ganz doll die Daumen und vor allem viel Erfolg.
    VG Do

  • So, dann meld ich mich auch mal wieder kurz. Erst hatte ich wegen meinem Sprachkurs nur so wenig Zeit, und jetzt haben wir in Bayern ja Sommerferien und die Kinder nehmen ihre Mami voll und ganz in Beschlag.

    Bunnysmaus, schön, dass bei der Untersuchung alles o.k. ist. Das war zumindest für mich ein sehr beruhigendes Gefühl.

    Doris, herzlich willkommen.

    Ich an Deiner Stelle würde ein eigenes Thema hier aufmachen mit kurzer Vorstellung und den Fragen die Du hast. Hier gehen die evtl. etwas unter.

    Also, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Wir gehen jetzt zum Minigolf und anschliessend zum Eisessen.

  • Hallo Doris ,

    Eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung Hüfte und Obeschenkel innen. Ich habe nicht lange für diese entscheidung gebraucht es störte mich alles schon länger . Nun ich hatte zuerst einen Termin hier in meinem Wohnort da hatte ich 2 wochen ca. gewartet , dann hatte ich noch wo anders einen Termin gemacht und hatte auch vorher am Telefon gefragt ob dann zu dem zeitpunkt ein Termin frei ist dadurch das mein Mann dann urlaub hat einer muss sich ja dann um die kinder kümmern, mir wurde der Termin freigehalten als ich dann dort war und unterschrieben hatte war alles unter dach und fach. Meine Op ist am 2.09.09. Bin schon ganz schön dolle aufgeregt.

    Es können alle neue nachrichten hier lesen das wird hier immer angezeigt ansonsten könntest du auch deinen eigenen Thread eröffnen und sonst hier mal die hilfestellung reinschauen dann klappt das.

    Danke dir

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu Bäuchlein,

    Das stimmt hatte mir auch sorgen gemacht gerade weil ich ja eine woche zuvor noch husten hatte und hustensaft genommen habe.

    Dann wünsche ich dir einen schönen sonntag und viel glück beim minigolf.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Ihrs

    Bunnysmaus, jetzt gehts in Riesenschritten auf die OP zu, ne? Schön dass alles ok ist, ich freu mich sehr für Dich.

    Bäuchlein, Winke:-) Viel Spass bei den Ferienunternehmungen.

    Doris, auch von mir ein herzliches Willkommen, die Erklärung zun neueröffnen eines eigenen Threads hast Du ja schon gekriegt. Da kommen dann bestimmt auch Antworten auf Deine speziellen Fragen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu Cats

    Aber wirklich also im moment echt schnell . Hat jemand von euch evt.noch einen Tipp für mich z.Z. schlafe ich relativ schlecht , soweit gehts mir gut nicht krank garnichts ich denke das ist die auch die aufregung .

    Alles liebe und noch einen schönen abend

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke Bunnysmaus

    vielleicht ein bissel Baldrian? Hab ich im Krankenhaus anstatt Schlaftabletten gekriegt nach der OP und hat bei mir besser gewirkt als die Tablette vor der OP, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • huhu cats ,

    Meinste das kann ich noch nehmen? Nicht das es dann doch nicht so gut ist wenn ich es jetzt noch nehme ich weiß es ja nicht zur not könnte ich da nächste woche nochmal anrufen dann sind sie aus dem urlaub zurück.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Winke, es ist zwar natürlich, aber ich würde auch besser fragen. Also vor allem ob Du es in den Tagen grad vor der OP noch nehmen dürftest.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!