Beiträge von Lemke Doris

    Hallochen! Freue mich wirklich von jemandem zu hören. Dachte schon, daß sich vielleicht niemand meldet. Was für eine OP läßt Du Dir machen? Wie lange hast Du gebraucht um Dich zu entscheiden? Wie lange ist die Wartezeit? Wann ist Deine OP?
    Nein ich war noch bei keinem Arzt, überlege immer noch. Würde aber sehr gerne mein Problem loswerden. Deswegen wäre ich über andere Erfahrungen sehr dankbar.
    Wie kann ich mich denn im Forum mit anderen in Verbindung setzen, ich kriege es nicht raus? Jedenfalls so, daß andere meine Fragen lesen können?
    Jedenfalls drücke ich Dir ganz doll die Daumen und vor allem viel Erfolg.
    VG Do

    Zitat

    Bunnysmaus postete
    Hallo Doris,

    Willkommen hier in diesen Profil.

    Ich werde hier meinen bericht wenn alles vorbei ist auch mitteilen den dieses Profil ist echt super man kann sich hier austauschen erfahrungen lesen hier wurde mir schon super geholfen und unterstützung bekommt man hier auch.

    Warst du denn schon mal bei einem PC? Und hast dich mal beraten lassen? Wenn du dich unwohl fühlst kann ich dich verstehen. Hat mich auch überwindung gekostet.

    Alles liebe

    Hallo! Ich bin ganz neu und weiß noch nicht wie es im Forum geht. Habe erstmal nur gelesen und versuche jetzt zu schreiben. Da bei Dir ja die OP ansteht, würde ich mich sehr über Deine Erfahrung freuen, denn ich bin noch unsicher ob ich dies auch tun soll. Wünschen tue ich es mir sehr doll. Mit meinem häßlichem verschandeltem Narben-und Hängebauch fühle ich mich ätzend. Der wird immer größer und ich halte fast immer mein Gewicht. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Do