Wo seid ihr alle????

  • Hallo,
    unser Forum wird doch nicht einschlafen. Niemand schreibt mehr. Mich würde interessieren, wie es euch allen, die so den ähnlichen Op-Termin hatten wie ich, geht. Ich nehme an, sehr gut, sonst hättet ihr vermutlich was geschrieben.
    Ich bin irgendwie auch am Weg der Besserung, auch wenn der Weg noch ein weiter scheint, bis alles zuwächst.
    LG
    Winny

  • Hallo Winny,

    tja, wer weiß wo alle sind ;)
    Wie gehts dir denn so? Verheilt es langsam alles? Hoffe, die Narben werden noch schön bei dir.

    Gruß

  • Hallo ihr,
    irgendwie muss es Gedankenübertragung sein ;)
    mir gehts super. es heilt alles gut bis auf das loch auf der linken seite. war gestern BHs kaufen aber irgendwie gab es nur push-ups und push up hatte ich nun wirklich lange genug. war etwas enttäuschend aber 3 ohne push hab ich dann doch gefunden. der doc hatte recht, ist ein SEHR volles C ich hoffe das das noch schwellungen sind und die 2 noch bisschen kleiner werden.

    @winny:was machen deine narben? noch nicht besser geworden?

    LG Grüße Geri

  • Hallo Ihr,

    ich bin auch post op seit 25. 3.

    mach mir sorgen, dass ich zuviel tue, weil ich schon staubsauge, wäsche wasche usw. aber mir geht es gut.

    darf nach einer woche schon cremen.

    welchen bh tragt ihr? ich habe einen so um die 130,- vom orthopäthen.

    lg
    sheepy

  • Huhu Sheepy!

    Ich hatte den Kompressions-BH von Anita. Ist das der den du auch auch? Mit Klettverschluß an den breiten Trägern und Haken und Reißverschluß vorne? Vom Preis könnte das nämlich hinkommen. :)

    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • hallo winny,
    ja du hast recht irgendwie ist es ein bischen eingeschlafen,aber ich habe keine sorgen ausser dass meine brüste minimal ungleich verheilen(eine warze schaut leicht geradeaus die andere leicht hoch)ansonsten habe ich am unteren ende zur brustfalte noch ca 1cm girlande.
    und du wie siehts bei dir aus!??
    lg tajafi

  • Hallo Ihr,
    schön, dass ihr doch noch alle da seid. Offensichtlich geht es allen gut.

    Bei mir zeichnet sich schön langsam eine Besserung ab, 3 Wochen tat sich echt nichts an meinen offenen Stellen, seit 2 Tagen habe ich das Gefühl, sie beginnen schön langsam zuzuwachsen. Also ich bin recht zuversichtlich, dass das noch in Ordnung kommt, ist halt ein Umweg.

    Mein Busen sieht noch immer (6 Wochen post OP) etwas komisch aus, sicher nicht die endgültige Form. Er sitzt noch immer ziemlich weit oben, habe auch immer noch das Gefühl von Schwellungen, einmal mehr, einmal weniger. Auch das Gefühl ohne BH ist ein sehr komisches. Wie ist denn das bei euch??? Und tragt ihr den Stütz-BH noch (außer tajafi, weiß ich schon). Ich finde ja die unterschiedlichen Aussagen der PC'S zu diesem Thema echt fragwürdig.
    Was macht ihr denn schon alles od. schont ihr euch auch noch immer???
    Euch weiterhin eine gute Heilung!
    LG
    Winny

  • Hallo Winny,
    bin so froh, dass es bei dir besser wird auch wenn es nur langsam geht aber deine Geduld wird sich auszahlen.
    Bei mir läuft alles super. Ich trage schon ab und an einen normalen BH und manchmal auch gar keinen :)
    Ein tolles Gefühl. Es fühlt sich auch nicht komisch an, wenn ich den Stütz-BH weglasse. ich bin happy.
    Mein Mann ist mittlerweile auch begeistert er hat ja ewig nicht hinsehen wollen, wegen den Wunden.
    Ich mache schon ziemlich viel aber ich fühl mich toll, nichts tut weh oder spannt. auch die Schwellungen sind so gut wie weg.
    Ich finds auch sehr merkwürdig, dass die Pc`s so unterschiedliche meinungen haben.
    Also ich wünsch euch allen nur das allerbeste und eine superschnelle Wundweilung.

    Eure Geri
    (Sorry ziemlich lang)

  • Hallo Winny,
    ich bin jetzt 1Jahr post Op und hielt mich strickt an die Anweisungen meines PC. Den Bh(Triumph)trage ich auch heute noch abends u. teilweise nachts.Meine Brust hat sich nach über 1/4 Jahr post Op noch verändert.Auch das"komische Gefühl"lies mit der Zeit nach.Hab Geduld!

    Katinka

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!