Alles OK bei Nachschau meiner Brustverkleinerung

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich war heute beim doc und der ist sehr zufrieden. ZUM GLÜCK!!!
    das mit dem Faden meinte er wäre nicht schlimm. War ich froh.
    Er ist super zufrieden mit der form und vorallem mit der wundheilung. und er meinte noch das es die perfekte entwicklung hat bis jetzt. und das mit dem gefühl wird noch meinte er.
    Ich bin jetzt nach meinem tief total happy und froh, dass alles gut ist.
    Danke nochmal an alle, dass ich mich bei euch ausheulen durfte.
    und an alle die probleme haben (vorallem an winny) allesgute und ganz schnelle wundheilung

    Seid alle umarmt und geknuddelt

    eure geri

  • Hallo Geri,
    schön, dass du dein Tief überwunden hast u. alles ok ist.
    Danke auch für deine guten Wünsche an mich. Es geht mir einigermaßen, meine Löcher sind unverändert, es dauert halt einfach, abe rirgendwann wird es auch bei mir werden. wie die narben dann aussehen, darüber möchte ich aber noch nicht nachdenken.
    LG
    Winny

  • Hallo Geri,

    das ist ja schön wie glücklich du jetzt bist. Du hattest ja neulich geschrieben wie unglücklich du bist weil die eine Brust nach unten schielt u. alles dellig ist. Sieht es denn jetzt besser aus??

    Ich bin ja leider noch am Atteste sammeln. Aber ich find es einfach toll eure Erfahrungen zu lesen. Ich wünsche euch auf jeden Fall das alles supi weiter heilt - besonders auch an Winny! Mensch da freut man sich das man es endlich macht u. dann sowas! Aber das wird bestimmt!!

    Drück euch die DAumen

    LG Lucyy

  • Hallo ihr,
    also ich hab auch eine offene stelle, ziemlich groß sogar. genau dort wo die naht nach unten geht. war blöd gelaufen! als der doc die fäden gezogen hat ist es da aufgerissen. naja ich hoffe mal das es schnell heilt.
    die rechte brust ist immernoch dellig und schielt nach unten auch habe ich dort überhaupt kein gefühl. links habe ich eigentlich schon wieder so gefühl wie vorher.
    ich lass mich überraschen.
    LG Geri

  • Hallo Cgeri,

    schön das dein Tief vorbei ist und du nun happy bist!

    Hab einfach Geduld, sowohl mit der offenen Stelle als auch mit der rechten Brust! Bei vielen heilen die Brüste ungleich schnell und unterschiedlich, also kein Grund zur Sorge solange dein Doc zufrieden ist! Und du wirst baff wie sehr sich noch alles (positiv) verändert!

    Weiter gute Heilung und viel Geduld. :)

    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!