Welcher Kompressions-BH ?

  • Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal fragen, was Ihr für einen Kompressions-BH habt.
    Vom Krankenhaus bekam ich den von Anita bekommen. Jetzt hab ich bei der Kasse nach einen zweiten gefragt und die entscheiden, nach Kostenvoranschlag.
    Von einer Bekannten hab ich den Z-Bra Sport-BH. Aber von diesem wurde mir im KH abgeraten, zumindest für die ersten 5 Wochen aös frisch operierte.
    Da mir der von Anita nicht so gefällt, wollte ich mir bei Euch andere Vorschläge einholen.
    Gruß Rabe

  • Hallo Rabe,
    abgesehen von meinen Wundheilungsstörungen, kann ich da auch etwas beitragen. Also ich habe den Anita Kompressions-Bh u. mag den eigentlich recht gerne. Zum Wechseln habe ich den Triumph extreme, den finde ich auch super.
    Etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zu deiner OP und gute Heilung!
    LG
    Winny

  • Hall0o Rabe,
    auch ich hatte nach der Op ebenfalls den Anita, und war und bin damit sehr zufrieden. Auch wenn er monstermäßig aussieht.!
    Auch habe ich den Triumph High Performer ( auch sehr fest) und Triumph Extrem (ziemlich fest) Energy ( nur Mittel, keinesfalls für Sport).
    Gleich die ersten Wochen nach Op trup ich tag und nacht den Anita und high performer. Jetzt trage ich die beiden nur noch beim Reiten.
    lg muckischnucki

  • HAllo Rabe,

    ich kann mich nur anschließen. Ich hab zwei Anitas bekommen (von der KK). Und hab die fast 12 Wochen Tag und Nacht getragen und war sehr zufrieden damit! Den Z-Bra hab ich auch, aber den kann man anfangs echt vergessen. Schon allein die Naht die quer über die Brust läuft ist schrecklich. Ab der 8. oder 10. Woche hab ich den Nachts schonmal getragen. Ansonsten hab ich auch den Highperformer von Triumpfh und für nachts oder zum abhängen nen Sport-Bh vom C&A und den Energy.

    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!