Was ist schöner: anatomisch oder High Profile rund?

  • Was meint Ihr denn? War schon mal bei einem Beratungsgespräch, doch der PC wollte nur anatomische machen - keine "amerikanischen" *gg*
    Tja immer diese Entscheidungen: das Geld habe ich Gott sei Dank zusammen, und jetzt könnte es losgehen, und dann weiss ich plötzlich nicht mehr, was ich nehmen soll. Der PC ist sehr kompetent und er hat schon recht einerseits - doch finde ich die runden High Profile alla Sonja Kraus doch echt süß - weil es immer aussieht, als ob man einen Push up trägt - auch ohne BH.

    Für die Familienfeier würden sich die anatomischen sicher dezenter machen....

    aber im Bett....

    Wäre froh über Eure Meinung! Wie habt Ihr Euch entschieden???

  • Hi du..
    also ich hab mich für die anatomischen entschieden..
    runde kamen für mich nie in frage die sehen mir echt zu aufgesetzt und künstlich aus..
    bei den anatomischen also tropfenform kann man sicherlich auch vieles ohne bh tragen ohne dass es gleich irgendwie hängend aussieht..
    also entscheide dich für die tropfenform..smile..
    wie heißt denn dein chirurg?wann hast deine op und wieviel kriegst du rein?
    glg
    joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hi,

    Also ich war bei Dr. Jungwirth ( in Salzburg und München) zur Beratung. Es sollte doch über 300ml sein - aber ich weiss nicht mehr genau, ob er 325 oder 375 gesagt hat. Er ist ein Superarzt, aber er möchte es eben gaaaanz natürlich. Habe mich aber noch nicht so richtig festgelegt, vielleicht fahre ich auch in eine andere Klinik - bin für gute Tips offen ;) Hab mir ein paar Kliniken in Deutschland schon mal vorgemerkt und die Linea Aesthetica in Brüssel.

    OP sollte möglichst bald (noch im Sommer) sein. Im Herbst gehts dann weiter im Studium, da möchte ich keine "Troubles" oder Dinge, die mich ablenken. Daher möchte ich auch einen seriösen, guten PC....und ein Ergebnis, mit dem ich mich identifizieren kann

  • finde den unterschied zwischen beiden formen nicht unbedingt so riesen groß! zumindest ist es so auf den fotos, die ich bis jetzt gesehen habe- bis einer bestimmten größe und ubm. es gibt ja auch breitere und höhere implantatgrößen, mit den hast du bestimmt auch mehr volumen in der mitte. mach dich nicht verrückt:)
    grüsse
    bori

    p.s. wusste nicht, dass sonja kraus silikon hat!?!

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • also sicher kann man sich nirgends sein..auch ein arzt kann mal n schlechten tag haben..ich werd mich in Ludwigsburg bei stuttgart operieren lassen..er hat über 20 jahre erfahrung und macht nen sehr guten eindruck hab aber auch nur gutes von ihm gehört..
    wenn dus natürlich haben willst dann mach anatomische..find runde sehen nich natürlich aus..aber das ist ansichtsache..gibt bestimmt auch einige die das gegenteil behaupten..du bekommst ja einiges an ml rein..von daher denk ich shcon das die nich hängen werden und ohne bh raus kannst..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • @ bori - ja da magst du warscheinlich Recht haben. Ein bisschen Panik habe ich halt davor, dass ich da einen Haufen Geld zahle, und dann wird es nicht so gut...

    wegen Sonja Kraus: bei medical one ist es ein offenes Geheimnis, hat mir mal wer in einem anderen Forum gesteckt. naja, bei Heidi Klum wars ja ähnlich, die sagt ja auch bis heute, dass sie keine hatte. Hier aber ein interessanter Link: [url][URL="http://www.goodplasticsurgery.com/archives/005459.html[/url] Gut soll so sein, ich finde es nur schade, dass die Leute nicht dazu stehen können. Falls mich mal wer fragt, sag ich sicher: "Ja klar hatte ich eine, oder denkst du dass eine schlanke Frau solche Mörderdinger von Natur aus hat?" Alles andere ist doch kindisch, und heut zu tage machen dass sooo viele Leute...

  • ja seh ich auch so...wieso denn ein geheimnis draus machen..das is doch nur um sich interessant zu machen..nee nee..werd auch dazu stehn..die engsten freunde wissen es jetzt schon und andere gute freunde sehn es ja nach der op dass sich da was verändert hat..soll ich sagen ich hatte nen späten schub..lach..hehe..das nimmt einem ja kein schwein ab..ich steh auf jeden fall dazu..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • sieben: du kannst nie von vornherein genau das ergebnis bestimmen. ob es GENAU SO wird wie du es dir im kopf vorstellst kann dir niemand garantieren. es ist immer ein gewisses rosiko dabei, das hängt von vielen faktoren, wie z.b. deiner unsprünglichen brustform, ab. wenn du deinem arzt vertraust, dann höre auf ihn, denn er hat bestimmt mehr silikonbrüste gesehen als du und kann die situation besser einschätzen.
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!