Bin áuch wieder da - Erfahrungsbericht

  • Hallo zusammen,

    ich bin auch wieder zurück. Meine Brustverkleinerung war am 10.03.08 um 07.15 Uhr und mir wurden je Seite 400 gr. entfernt.
    Ich lese hier immer wieder, dass allen so spei übel war. Davor hatte ich mehr angst als alles andere, weil ich diese kotzerei schon mal mitgemacht habe. Also hab ich den Narkosarzt darauf hingewiesen und ich bekam schon was auf dem Zimmer und während der OP. Mir ging es von daher super. Auch die restliche OP hab ich gut überstanden. Das einzige was bei mir sehr unangenehm war, waren die Redonflaschen, aber die wurden bald gezogen.
    Seit heute bin ich wieder zu Hause und versuche, mich brav auf die Couch zu legen.
    Gruß Rabe

  • Hallo Rabe...
    supi das du wieder da bist und das es dir so super geht :)
    Und wie findest du das ergebnis? Welche Größe hast du jetzt?
    Ich war heute zum verbandswechsel und der doc ist mit der wundheilung super zufrieden.
    Ich wünsch dir eine super gute heilung und alles Liebe..

    Geri

  • Hallo cgeri,

    der Kompressions-BH hat die Größe 70 B/C. Vorher hatte ich lt. BH 90 C, lt. Arzt 70 E. Das Ergebnis ist einfach überwältigend. Ich hab noch nie soviel von meinem Oberkörper gesehen. Auch meine PC ist mit der Wundheilung sehr zufrieden.
    LG Rabe

  • Hi Rabe

    schön dass Du es so gut überstanden hast:-) Wünsche Dir superdoll gute Heilung und viel Freude mit den Beiden:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • HAllo Rabe!

    Alles Gute zur überstandenen OP! Schön das du so begeistert von den beiden kleinen bist, und es ist echt erstaunlich wieviel mehr "nach unten" und vom Oberkörper man auf einmal sieht. :)

    Wünsch dir ne gute Heilung und weiter viel Freude an den Kleinen!

    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!