Können implantate verschoben werden??

  • Hallo mädels,
    ´ne frage: habe schon mehrmals darüber gehört, dass UBM die gefahr besteht, dass die implis im laufe der zeit nach außen verschoben werden. und besonders dann, wenn man beim sport bestimmte bewegungen ausübt! weiß jemand genau welche bewegungen? kann jemand darüber berichten und worauf genau muss man achten um es zu vermeiden???:?
    und überhaupt, wie oft kommt sowas vor?
    vielleicht könnte auch Dr. Scholz was dazu sagen?...
    Grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Bori, ich hoffe, es geht dir gut! Da du ja vor nicht allzu langer Zeit operiert worden bist, wollte ich dich fragen, ob deine "neuen Brüste" auch natürlich aussehen. Ich habe zur Zeit 75a und weiß überhaupt nicht so genau, ab welcher Größe, die Brüste unnatürlich aussehen könnten. Den Unterschied zwischen 70A und 75D stelle ich mir imens vor! Hängen da die Brüste auch ein wenig? Und wie geht es dir 2 Monate nach der OP? Bist du in deinen Alltag wieder zurückgekehrt?
    Tut mir leid, dass ich deine Frage nicht beantorten kann..ich habe erst noch mein erstes Beratungsgespräch (13.07) vor mir..achja, wie lange hast du auf deinen OP-Termin gewartet?
    Liebe Grüße!
    PS: Ich bin so froh, dass es in diesem Forum so viele nette Menschen gibt, die von ihren Erfahrungen berichten können :) !

  • hallo cidikom,
    soweit geht es mir gut, spüre fast gar nichts mehr von der op. ab und zu etwas ziehen und zwicken (beim sport, z.b.), das ist aber normal, das gewebe muß sich schließlich regenerieren und das dauert. meine zwei sehen natürlich aus, hängen überhaupt nicht, sind aber noch recht fest. du sollst dir das D körbchen gar nicht so riesig vorstellen, bei mir zumindest sieht es nicht so groß aus, hätte gerne noch einbisschen...;). (maße: ubu:75, bu:93), aber es ist bei jeder unterschiedlich. allerdings verändert sich noch einiges, die brust senkt sich langsam, ich habe mir letztens auch ein 75C gekauft- hat gepasst.
    für die op musste ich mich recht schnell entscheiden, da es ein einmaliges angebot war, hatte nur eine woche zeit um zu überlegen und der termin war dann die woche darauf. das war jedoch nicht soo schlimm, ich bereue nicht es getan zu haben. urlaub solltest du dir mindestens eine woche nehmen, egal was du arbeitest, solange kannst du auch kein auto fahren. bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich fast alles wieder problemlos machen kann,... außer joggen und liegestützen;). ist aber ok.
    hoffe hab alle fragen beantwortet.
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hi Bori,
    alle Sportarten mit Armeinsatz die den Brustmuskel mit einschliessen sollten drei Monate nicht gemacht werden.
    Zum Beispiel Butterfly usw.

    Mein Arzt hatte mir auch das Schwimmen verboten also alles was den Brustmuskel mit einbezieht.

    Würde mich auch daran halten.

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo ihr Lieben!
    Die Frage beschäftigt mich auch ein wenig. Allerdings nicht nur für die Zeit kurz nach der OP, sondern generell.
    Ich bin jetzt 7 Monate post OP (UBM 200cc, runde Implis) und habe bei sportlichen Aktivitäten wie z.B. Liegestütz, Schwimmen, Brustmuskeltraining... immer bedenken, daß die Implis sich nach außen verschieben.
    Ist die Sorge berechtigt oder brauch ich mir darum keine Gedanken machen?
    Liebe Grüsse Girli.

  • Hi Girli,
    also nach 7 Monaten besteht da keine Gefahr mehr, denke ich.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!