0h,oh bald gehts los...

  • hallo liebe mitstreiterinnen,

    ich lese schon lange die berichte und finds einfach toll wie das verhältniss hier ist!!!

    ja,bald habe ich meinen termin zur op!am 28.2 ist es so weit und ich habe jetzt schon schlaflose nächte.
    eine ganz liebe begleiterin ist für mich laiko!(ganz lieb danke hier).

    ganz furchtbare angst habe ich vor der narkose und natürlich vor den ungewissen schmerzen.
    ich werde eine nacht bleiben und dann nach hause gehen,mein pc meint kein problem.
    habe schon so viel gelesen und bei jedem ist es natürlich anderst vom verlauf
    und vom schmerzempfinden!!!
    auf jeden fall würde ich mich freuen noch ein paar nette,aufbauende,tröstende,nur positive erfahrungen zu lesen!! :) !!


    ganz liebe grüsse und ich verspreche op bericht zu schreiben,die habe ich immer verschlungen!!!

    danke schon mal tajafi

  • Winke tajafi

    ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück, meine Daumen werden gedrückt sein.

    Welche Grösse hast Du denn jetzt?

    Ja das stimmt mit dem Schmerzempfinden, es ist so extrem unterschiedlich. Ich fand es sehr aushaltbar.

    Nur eine Nacht musst Du bleiben? Und gehst Du dann mit Drainagen heim oder kriegst Du gar keine?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo...
    ich kann mit dir fühlen... mein Termin ist am 06.03. und ich hab so Angst. Vorallem hab ich Angst, dass danach was schief geht, weil ich die meiste Zeit mit meinen Jungs alleine bin und der Kleine noch viel hoch will. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wie lange darf man nicht haben?
    Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz dolle die Daumen und wünschdir alles Gute.

    Liebe Grüße Geri

  • @ Geri, 4 - 6 Wochen sollte man auf jeden Fall drauf verzichten. Weder schwer heben, noch die Arme zu fest über Schulterhöhe. Staubsaugen, Fenster putzen, Bügeln, so Zeug hab ich einige Wochen nicht selber gemacht.

    Hast Du Niemanden der Dir mit dem Kind hilft in der Zeit? Wenn Du zu früh anfängst so schwer zu heben, könntest Du Dir das Ergebnis ziemlich vermiesen, Wundheilstörungen oder breite Narben.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo ihr zwei!

    ich habe auch zwei mädels und meine kleine(1,5) möchte auch noch auf den arm.aber wickeln ,ins bett kann sie alleine steigen und in den hochstuhl auch alleine hoch geht.(äähh???deutsche sprache schwere sprache)
    ich denke das einzige ist in den autositz das´geht noch nicht da muss wahrscheinlich erst mal ein hocker zum hochsteigen mit.


    momentan habe ich 75e,soll mind.c werden.
    die drainagen kommen am nächsten tag raus.
    meine op ist an einem donnerstag dh freitag heim mein mann ist dann bis sonntag für alles zuständig und dann kommt meine mama erstmal,mal schauen wie lange ich sie benötige!!!


    HHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!!warum tu ich das????und dann auch noch freiwillig,hab ganz schön die hosen voll!!!!


    ganz liebe grüsse tajafi

  • Lach Tajafi, ich glaub diese Frage hat sich fast Jeder kurz vorher gestellt. Ich jedenfalls auch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo cats,
    von 110 auf 55!!!echt wahnsinn wie geht denn sowas??mir würden schon 5-10kg reichen!!!echt toll alle achtung!!!

    ja ich denke letztendlich sitzen oder saßen wir alle im selben boot was die op anbelangt!!

    lg

  • Winke Tajafi

    Danke Dir ganz lieb:-) Ich hab meine Ernährung total umgestellt, viel Gemüse und Eiweiss, weniger Kohlehydrate oder nur hochwertige und sowenig Zucker wie möglich. Plus Dinner Canceling.

    Ja da hast Du recht, die Angst gehört einfach dazu, leider zwar, aber so hat man auch den richtigen Respekt. Du schaffst das wie wir alle zuvor und bist hinterher suuperhappy, wirst sehen:-)

    Sag Deinem Doc vielleicht mal, Du willst ein kleines C, oft empfinden die operierten Frauen ihre Brüste danach immer noch als zu gross.

    Mein PC wollte ein B schaffen, da ich ja klein bin, ist aber ein kleines C geworden. Mir gefällt es aber sehr, passt super zu mir. Nur D oder mehr würde ich jetzt auch nie mehr wollen, hihi.

    In meiner dicken Zeit hatte ich wohl Z oder so, gröhl. Keine Ahnung, da hat nix mehr gepasst, hab nur noch so Schlankstütz Tops vom Versand angezogen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo cats,

    ja ich wollte auch ein b aber mein pc meint um ästhetisch ein schönes ergebnis zu haben sollte die brustbreite ca der höhe entsprechen ansonsten
    ist die brust letztendlich ein schlauch wenn man ihn eben zu klein macht.

    eigentlich logisch,meine brust ist relativ breit so dass c für mich voll okay wird.
    ich denke 75c ist wie schuhgrösse 38 eben einfach standart.

    ich kann mir garnicht vorstellen meine bh ganz normal von der stange zu kaufen!!!!

    lg tajafi

  • Ja das klingt logisch. Ich meine eben nur dass er weiss, dass Du sicher nur C willst, hihi. Oft fällt es dann doch ein Cup grösser aus, liest man doch häufig.

    Das wird toll mit dem einkaufen, kannst Dich schonmal freuen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja ab und zu, hin und her, lach.

    Genau, mach das, hihihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo,
    ich wünsche dir auch alles Gute für die Op. Meine ist ja schon diesen samstag, am 23.2. u. ich kann dich gut verstehn, ich fürchte mich auch total vor der Narkose u.der ganzen OP. Aber das haben ja wie man im Forum sieht andere vor uns auch geschafft, also schaffen wir das auch.
    Welchen Schnitt bekommst du denn, ich erhalte Lejour.
    LG Winny

  • hallo winny,

    ja auch bekomme diese schnittführung,rüschchen inklusive.

    am samstag??? mann oh mann ich wünsche dir alles erdenklich liebe!!!!
    schreib auf jedenfall einen op bericht!!!wie gross sind deine brüste und wie klein werden sie???

    lg tajafi

  • Zitat

    tajafi postete
    hallo winny,

    ja auch bekomme diese schnittführung,rüschchen inklusive.

    am samstag??? mann oh mann ich wünsche dir alles erdenklich liebe!!!!
    schreib auf jedenfall einen op bericht!!!wie gross sind deine brüste und wie klein werden sie???

    lg tajafi

  • Hallo tajafi,
    ja mein termin rückt näher u. ich bin auch schon mächtig nervös. aber ich denke, wir werden uns danach ziemlich zur gleichen zeit im forum wiederfinden.
    ich werde am samstag operiert u. komme am montag wieder raus. ich habe momentan 80D/75E, ich möchte ein c-Körbchen, ich glaube b wäre mir vielleicht zu klein, aber mein PC meinte, so ganz genau könne er das vielleicht nicht hinbekommen, aber er werde sich bemühen.
    lg
    winny

  • Hallo Winny,

    ich wünsch dir alles Gute für deine OP am WE. Meine ist in 2 Wochen und ich kann es noch immer nicht richtig glauben, dass es bald so weit sein wird und ich endlich "kleine" haben werde.
    Also bis bald


    LG Geri

  • Winny, gaaaaanz viel Glück für morgen, Daumen sind gedrückt:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!