BDS am 03.03.08 - Fragen vor der Op

  • Bella ich kann mich Bäuchlein nur anschliessen. Ich glaub fast Jeder hatte vor der OP Schiss. Einer wegen dem Danach, der Andere (wie ich auch) vor der Narkose, nicht mehr zu erwachen, Schmerzen, dies und jenes. Ganz normal, glaub mir:-) Und wie sie auch sagt, danach wirst Du es sein, die Mut machen kann. Wir werden alle ganz fest mit den Gedanken bei Dir sein am OP Tag:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey süsse bella,
    jetzt ist es nur noch ne woche, ich glaube du kannst an nichts andres mehr denken! so wie ich bin zwar erst am 10.03 dran aber trotzem man guckt sich immer wieder den bauch an und kann sich garnicht so richtig vorstellen wie es wird;richtig? also ich denke ganz fest an dich am op tag und hoffe für dich mit einem tollem ergebniss !

    lg nathi

  • Hallo, melde mich mal wieder.
    Bin mächtig in den "Vorbereitungen"
    Glaube ja immer noch , ich falle für Wochen aus ;)
    Ja, Nathi ich denke schon sehr oft daran, es wird aber erstaunlicherweise weniger.
    Morgen habe ich die OP-Vorbereitung mit dem Anästhäsisten und werde dann die PC nochmals sehen und sie ausquetschen.
    Es bleibt weiter spannend, ob ich am Montag vom OP-Tisch springe oder nicht.
    Bella

  • viel Glück schonmal für Morgen Bella:-))

    Neee, da springst Du nicht runter, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • bella was soll ich sagen!
    ich bin am mittwoch bei dem doc!mir ist immer so kurz vom kotzen wenn ich da stehe!habe nasse händ und, der schweis läuft mir den rücken runter kennste auch das gefühl? kurz gesaht mir stht die angst mitten ins gesicht geschrieben! ach sehe alles positiv du bist nicht die erst!

  • Hallo Nathi
    Ich packe heute abend meine Sachen.
    Bin aufgeregt,gespannt und natürlich auch ängstlich.
    Ich kann mir vorstellen, daß du besonders mit mir mitfieberst und dir das Ganze eine Woche später genauso vorstellst.
    Ich berichte vorher ganz ausführlich.
    Mir hat bei der Angstbewältigung sehr geholfen, daß ich die Angst auch ernst genommen habe und sie nicht "wegmachen" wollte.
    Bis zum Schluß wußte ich, wenn meine Angst so groß ist, (durch alte Traumen etc.) daß ich einfach noch nicht bereit bin, dann verschiebe ich den Termin, bis ich besser mit der Angst umgehen kann. Ich hatte in den letzten 2 Wochen viele therapeutische Gespräche und merke jetzt, daß ich wirklich bereit bin. Trotz mulmigen Gefühlen und einer normalen Angst vor so einem Eingriff.
    Vielleicht kannst du ja was mit anfangen.
    Alles Liebe
    Bella

  • Bella ich werde gaaaaaaanz fest an Dich denken. Ganz viel Glück für Deine OP und eine tolles Ergebnis:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo bella!
    ich glaube du bist jetzt dran!
    vielleicht aber auch nicht heute sind meine gedanken ganz fest bei dir
    und ich hoffe wenn du es nacher lies geht es dir gut!ich meine du bist zufrieden mit deine bds!mensch du hast es hinter dir !sei froh ich tanze grade für dich :) okay jetzt nur noch einen super heilverlauf und viel viel glück weiter hin!

  • Liebe Nathi,
    danke für deine liebe Mail, danke, daß du für mich getanzt hast. fand ich wirklich rührend.Bin zurück, aber echt geschafft. Es war und ist schon heftig und ein Schock. Ich war nicht darauf gefaßt.
    Bitte, hab jetzt nicht mehr Angst, es geht von Tag zu Tag besser. Und ich bin extrem Schmerzempfindlich, oder überhaupt empfindlich.
    Jetzt lege ich mich wieder hin und schreibe morgen einen Bericht.

    aber es ist okay, daß ich es gemacht habe.

  • Ohhh Bella ist wieder da. Ui, das klingt aber ein wenig krass. Ich hoffe es war nicht allzu arg und dass Du es schnell verarbeiten kannst. Ich hab riesig fest an Dich gedacht.

    Ruh Dich aus, wir gedulden uns auf Deinen Bericht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huraa Hurra Bella ist wieder da!

    Ich freue mich so für dich!Bleib liegen und ruhe dich aus,du hast es dir verdient!ach du scheise und ich bekomme noch zusäzlich bv man wie soll ich das hin bekommen ich habe schisssssssss!

    ERHOLE DICH GANZ VIEL


    GLG NATHI

  • Die Anderen haben es auch hinbekommen. und ich auch. Jetzt sitzte ich zu Hause und lache schon wieder und schleiche durch die Gegend.

    Ich habe am Dauertropf gehangen. Es waren nicht die Schmerzen, die schwierig waren, sondern der Eingriff und die "Verletzung"als Solches.
    heute ist der 6.3. und am 3.3. bin ich operiert worden. Ich staune und hätte nie gedacht, daß es mir seit gestern nachmittag stündlich besser geht.
    Kopf hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!