Silicon Treffen????????

  • Hallo an alle operierten und nicht operierten.

    Was haltet ihr davon, wenn sich alle die Interesse haben an einem "Silikon - Brust - Treffen" (sorry ich weiß es klingt etwas seltsam, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll ;0) ) beteiligen.
    Leider wird es zwar nicht machbar sein, dass sich hier alle zusammen treffen, (aber stell ich mir gerade sehr lustig vor!!!!) aber dass jedes Bundesland so sein eigenes Treffen macht.
    Ich hätte da sehr großes Interesse und würde mich über gleichgesinnte freuen!!!

    Liebe Grüße, Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Hi du Süße,
    eigentlich würde ich euch alle mal gerne kennenlernen aber leider wird das nicht so einfach werden.
    Ein Teil lebt in Hamburg der nächste in München und die anderen drumherum.
    Ich werde wohl einige Leute aus dem anderen Forum kennenlernen da dort ein NRW Treffen in Düsseldorf geplant ist , freue ich mich schon.
    Aber ob das hier klappen wird, ich denke dafür sind wir (noch) zuwenig Mitglieder und zu weit von einander weg.
    Aber IHR seid mir die liebsten ;)
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie,

    so wenig sind wir doch gar nicht. Aber in München wäre ich dabei ;0)!
    Wer denn noch? Bitte meldet euch doch!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • tach, ist sicher ne gute idee, aber das wird wirklich nicht einfach werden, wie roxie schon sagte. also ich wohne an der nordsee, da wärs mit münchen schonmal schlecht, zudem kommt noch, dass ich nicht mit silikon dienen kann. Es sei denn ich weiß nix davon:D

    gruß cornocclio;)

  • <---bamberg :) ....hmmmm... M wäre nicht shclecht.näher als HH :D. aber F oder so wäre mir noch lieber.also nicht so weit unten *ggg*

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Roxie! ALso, ich wäre bei nem Treffen in Düsseldorf dabei! Kannst du mich auf dem Laufenden halten? Würde mich sehr freuen!

  • Hi Cidikom,
    klar mach ich gerne.
    Sieht nach dem 17 Sep.aus.Freue mich schon.
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Cidikom und Roxie,

    hab' mir den 17.09. mal mit Bleistift eingetragen. Bei meinem bevorstehenden langen Urlaub vergeß' ich das sonst. Aber Düsseldorf ist für mich natürlich super. Haltet mich auf dem laufenden, würde gerne kommen.

    Wo kommst Du her, Cidikom? Ich komme aus Hilden.

    Gruß
    pc214

  • Sehr sehr schön.
    Freue mich jetzt schon auf euch.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hallo pc214,

    also, ich hoffe mal, dass ich am 17.9 nicht im Urlaub bin, wenn ich einen OP-Termin für mitte August bekommen sollte, bin ich das nicht..mal gucken ich werde euch beiden noch bescheid sagen, steht noch alles in den Sternen :) Ich komme aus Wuppertal!
    Liebe Grüße!
    Cidikom

  • hi ihr süßen..
    also ich hätte total lust auf ein treffen..würd euch gerne alle mal kennenlernen..smile..will ja auch wissen mit wem ich es hier so zu tun habe..grins..
    sagt mir bescheid wann und wo..
    hoffe es is in der nähe irgendwie machbar..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • ah..jetzt hab ich weiter gelesen..17.sept würde gehn..hm..nur düsseldorf is für mich zu weit..schade..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hm..das is so ziemlich gleich weit..jo..vielleicht machen mein schatz und ich nen kleinen kurztrip nach münchen wollt ich eh mal hin..jo..und wann?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Dass klingt super! Hab bis jetzt noch niemanden aus München im Forum.
    Den Termin könnten wir uns noch überlegen. Vielleicht gibt es ja noch mehr aus dem Forum die kürzer in den Süden brauchen als in den Norden. Über so ein Treffen würde ich mich seeeehr freuen.
    Wann hättest du denn Lust, Johanna?

    Lieben Gruß

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hey vroni..
    hab total lust müssten dann allerdings einen tag wählen an dem mein schatz das we frei hat..das kommt einmal im monat vor da er in schichten arbeitet..würde so sagen in 2 monaten..dann is meine op rum und bei mir auch wieder alles in bester ordnung..halt..hehe..ich hab ne bessere idee..wir haben bald 2 gemeinsame wochen urlaub..ich hab sogar 4 wochen..grins..in der zeit können wir das sehr gerne machen..also so 2 august woche..was meinst?wo kommst du nochmal genau her?
    bussi

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ja dass wäre ne super Idee. Ich komme aus München!
    Schicke dir mal kurz ne pn!

    liebe Grüße

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Halloo,
    ich würde ja auch soo gerne mitmachen! komme aber aus Frankfurt...genau in der mitte...:(
    gibt es denn überhaupt jemand hier aus den Rhein-Main gebiet?
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Vroni,

    ich komme auch aus München und wäre bei einem Treffen mit von der Partie.

    Gruß
    Sunny

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hey cool..da kommen ja dann doch einige zusammen..frankfurt wär mir auch lieber ich komme aus stuttgart..sind wir alle hier so verstreut..smile..hmmm..shit..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!