op Brustverkleinerung verschoben

  • hallo ihr alle
    ich bin wieder zu hause.bin gestern ins kh gegangen und musste auch gleich mit dem ganzen programm anfangen(ultraschall,blut abnehmen,u.s.w).war auch alles in ordnung gewesen.habe dann meine tablette abends bekommen und früh sollte ich gleich die erste sein.
    heute morgen habe ich mich op fertig gemacht danach kam der arzt ins zimmer und sagte mir das die op abgesagt wurde aufgrund arztemangel.
    so nun hoffe ich das ich am montag dran bin. melde mich dann nochmal.
    bis dann lilelu

  • Hallo Lilelu,
    das ist ja unmöglich, denkt man. Haben die Ärzte das nicht schon am Vortag wissen können? Du wirst ja einen bestimmten Operateur haben. Ist der Krank geworden?
    Du Ärmste, da hast du dich umsonst aufgeregt und musst jetzt das Wochenende abwarten.
    lg muckischnucki
    .

  • Hallo Lilelu,

    das ist ja voll sch... Da macht man sich die ganze Nacht Gedanken und dann sowas. *kopfschüttel*
    Wie Muckischnucki schon gesagt hat, du mußt doch einen "festen"Arzt haben, oder nicht?

  • Oh nein, du arme. Aber das schaffst du jetzt auch noch...
    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für Montag!
    Wir freuen uns schon auf deinen Bericht :)

    lg Laiko

  • Du Arme, dass ist ja ärgerlich.

    Da stellt man sich voll auf die Op ein und dann sowas.

    Aber ich hoffe am Montag geht dann alles super über die Bühne und du kannst uns bald freudig berichten.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!