Hallo Cats - wie geht es Dir?

  • Danke Ihr Lieben

    heute vor zwei Wochen hab ich auf die OP gewartet, morgen vor zwei Wochen war die Not OP und heute gehts mir schon wieder richtig gut. Kann zwar nicht lang sitzen und liege fast nur, also Schonung im ganz grossen Stil, lach. Aber ich nahm nur grad 3 Tage nach OP Schmerzmedikamente und hatte nie nennenswert weh, alles heilt bisher ganz toll *Klopfholz* und sieht einfach schön aus, find ich jedenfalls:-)

    Nu geh ich wieder in die Horizontale:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Das ist schön zu hören. Ich wünsch Dir weiterhin einen so guten Verlauf.

    Ist schon ein Wahnsinn, wie "schnell" man im Grunde wieder fit ist.

    Schon Dich weiterhin so gut und ich schick Dir schon mal eine kleine Portion Geduld rüber!

  • Hi Cats,

    find ich auch, es sieht schön aus. Freu mich ganz toll für Dich.

    Und es wird ja noch schöner, als es eh schon ist.

    Kannst ja Kataloge wälzen gegen die Langeweile ;)

    Ruh Dich schön aus

    Alles Liebe Tara

  • Hallo Cats,

    schön zu hören, daß es dir soweit wieder ganz gut geht. Ruh dich schön aus und laß dich schön verwöhnen.

    LG Ivonne

  • Hallo Cats,
    hab schon ein bisserl gezittert um dich...
    Schon dich und lass es dir gut gehen.

    AmFreitag hab ich noch ein Vorgespräch zur Op und am 4.12. ist es dann soweit.
    Hab schon mächtig Schiss....

    Lg moisl

  • Hi Ihr Lieben

    ich Danke Euch so doll. Es geht mir wirklich echt gut und wenn ich bedenke, wie es mir vor 2 Wo grad ging, bin ich so dankbar und happy, dass ich mich so schnell wieder aufrappeln durfte. Einfach nur schööön. Hoffentlich gehts so weiter.

    Moisl, viiiel Glück fürs Vorgespräch und die OP natürlich auch, aber bis dahin lesen wir uns sicher nochmal:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Es ist schon der Hammer, heute vor 2 Wochen wurde ich grad auf die Not OP vorbereitet und hab mich sterbenselend gefühlt und heute geht es mir wieder echt richtig gut. Ich kann es selber kaum fassen, bin aber natürlich über aaaaalles dankbar.

    Hatte meinen ersten Kontrolltermin in der Praxis meines Docs heute Nachmittag und er ist ganz begeistert vom Ergebnis und von meiner Wundheilung. Bisher ist alles wirklich wunderbar und ich darf schon wieder fast alles machen. Mit Vorsicht und nur bis zur Schmerzgrenze. Hab gemeint, das ist aber schwierig einzuschätzen was genau, wenn ich ja gar keine Schmerzen hab.

    Er sagt einfach vorsichtig, aber wieder praktisch normal leben und solange es mir wohl ist, also beim sitzen soweit ich kann und sonst eben entlastend.

    Ein Mieder muss ich nun definitv nicht tragen, damit es mir nicht in den Schrittnarben weh tut. Schon eigenartig wie verschieden das ist. Jeder Arzt hat da seine eigene Einstellung, aber ich vertrau ihm, letztes mal ist auch alles gut rausgekommen.

    Pro Innenschenkel waren das 400 gr Haut, Po 700 gr Haut, 14 cm angehoben, die Aussenseiten mobilisiert und abgesaugt, war aber wohl nicht mehr soviel Fett da und die Hüftspoiler mit entfernt, freu.

    Wer es gern mal sehen möchte, PN an mich:)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen!

    Ich freu mich total für Dich, dass es Dir so gut geht. Manmanman, da hast ja ganz schön was hinter Dir. Und es ist ja ganz schön was weg gekommen.


    Ich hoffe, dass es weiterhin so gut bei Dir läuft.

    Möchtest Du jetzt dann noch was machen lassen oder ist es jetzt genug?

  • Hi Bäuchlein

    Ja da ist echt was weg, hihi. Sieht auch so schön aus find ich. Jetzt schon.

    Nein jetzt ist genug. Wenn noch Korrekturen nötig wären, Dog Ears oder so, aber der Rest ist absolut ok. Hab zwar auch etwas schlaffe Haut an den Oberarmen, aber damit kann ich leben. Das Schlimmste waren wirklich die vier Regionen, also Bauch, Brust, Beine und Po. Und das ist nun gerichtet, so gut es ging, freu:-) Find mein PC ist wirklich ein Künstler.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Ihrs

    falls es Euch ein wenig interessiert, ich hab meinen Bericht bei den Beinstraffungen einstellt:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo!

    Ich wollte mal nachfragen, wie es Dir denn jetzt so geht.

    Die Zeit vergeht ja so schnell.

    Ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich, und Du bist immer noch so glücklich und zufrieden.

    Alles Liebe!

  • Winke Bäuchlein:-)

    Ja Du, morgen ist es bereits genau einen Monat her seit meiner OP, irre, oder? Es geht mir wirklich wunderbar, nach wie vor absolut keine Schmerzen, Wundheilung sehr gut und Kreislauf wird auch immer stärker. Heute war ich das erste mal in der Stadt shoppen, war einfach schööön:-)

    Ich bin einfach nur überglücklich und Dankbar, wie gut ich mich aufgerappelt hab und alles toll verarbeitet habe. Ausser der Komplikation in den ersten 24 Stunden ist echt alles ganz perfekt gelaufen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Wahnsinn! Mensch, ich hab ja auch Deinen OP-Bericht gelesen. Das war ja wirklich ganz schön happig.

    Schön, dass Du das wirklich alles so toll geschafft hast. Das Einkaufen hast Du dir redlich verdient.

    Halt uns auf dem Laufenden, wie es Dir weiter geht.

    Alles Liebe!

  • Danke Dir, das ist megalieb von Dir:-))))

    Ja ich staune selber und mein Arzt staunt mit, dass ich echt absolut nie Schmerzen hatte und nur die ersten 3 Tage überhaupt Schmerzmedis gekriegt hab. Aber ich bin natürlich meeehr als froh, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich glaub, da staunst nicht nur Du Cats. Da staunt wirklich jeder. Emmelie staunt auch mit.

    Jetzt aber ernsthaft: Das war ja schon wirklich kurz vor zwölf. Das hätte sicher auch in die Hose gehen können. Ich will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ist schon heftig gewesen. Und das sag ich jetzt, obwohl ich "nur" gelesen hab was los war.

    Irgendwie wachsen einem die Leute hier ja doch irgendwie ans Herz. Man fiebert und leidet mit, freut sich, wenn alles gut geht, kann mit Tipps evtl. helfen, und dann erschreckt einen sowas schon.

    Also nochmal: Weiterhin alles Gute und geniesse Deinen straffen Body!

  • das ist lieb dass Ihr mitstaunt, hihi.

    Jetzt ist es heute ja genau einen Monat her seit der OP und gestern hat mich das allererste mal die Rückennarbe etwas geschmerzt, aber nicht schlimm, nur ganz leicht. Einfach wohl etwas Überlastung oder die Nerven fangen an sich zu verbinden. Ist heute aber schon wieder weg.

    Ja Bäuchlein, das war echt nicht mehr lustig, absolut, phu. Aber passieren kann es natürlich bei jedem Eingriff. Das hatte ja mit der Straffung selber nix zu tun, das Pech war echt diese blöde verstopfte Drainage und ausgerechnet da die grösste Nachblutung. Das war wirklich eine saublöde Verkettung der Umstände und sicher megaselten.

    Als mein Arzt nach der zweiten OP meine Engelchen auf dem Nachttisch ansprach, meinte ich, die haben gut auf mich aufgepasst. Er so gespielt entrüstet, Ich auch:-) Ja genau, Alle zusammen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!