OP Bericht von Idefix:)

  • Hallo Ihr Lieben,

    die Idefix ist wieder zurück:) Gestern morgen waren meine Mama und ich um7.30uhr im KH. Dann ging das warten los und das,wo ich so einen Hunger hatte;) Um 10uhr kam dann der PC und hat mich eingezeichnet und um 11.10uhr ging es dann nach unten...die "alles egal pille" schon intus;) Dann musste ich noch in einem vorraum warten. Um 11.30uhr wurde ich dann in den vorraum des op geschoben für die narkose. ab da weiß ich nichst mehr...als ich aufwachte,auf dem weg zum aufwachraum, hörte ich nur was von notfall und bekam angst. mit zittriger stimme fragte ich nach,aber es handelte sich um wen anders. im aufwachraum war mir dann tierisch heiß,aber ich war dort schon überglücklich:)

    von 14.45uhr bis 16.15uhr war ich dann dort,bis ich auf mein zimmer gebracht wurde:) Ich freute mich so sehr darauf meine mama zu sehen und mit ihr zu sprechen. ich war nur am lachen:) Mir ging es gut,nur ein druck auf dem brustkorb. so ging das dann auch den ganzen tag. abends hatte ich großen appetit. insgesmt musste ich 3x leicht spucken,aber war ok. abends wollte ich aufstehen und zur toilette. da hatte ich dann einen kreislaufzusammenbruch und der alarm wurde ausgelöst. aber kurz danach hatte ich mich wieder gefangen;)

    Die nacht habe ich komplett durchgeschlafen und hatte heute morgen und eben schon guten hunger:) Der pc ist super zufrieden mit meinem Busen,hat heute morgen den verband erneuert....nur die drainagen ziehen tat seeehr weh:( Aber es hat sich gelohnt!!!

    Links wurden 340g und rechts 290g entfernt:)

    Nun müsste ich ein 75B haben vllt ein kleines 75C:) Ich bin soooo glücklich:):):)

    So,dass war es erstmal von mir;)

  • Hallo Idefix,
    gratuliere! . Ich musste gestern und heute ständig an dich denken, wie deine op verlaufen ist. Dass du schon wieder so fit bist, daß du hier im Forum schreibst!
    Ich war heute zur zweiten Nachkontrolle. Der Pc war sehr zufrieden . Es sind heute 12Tage nach OP. Die nicht auflösenden Fäden wurden heute schmerzlos gezogen. Ich drei Wochen, wenn alles so weiter gut verläuft, muss ich erst wieder hin. Ich habe jetzt nicht mal mehr ein Pflaster drauf.
    Ich hoffe, dir gehts auch so gut, wie mir.
    lg muckischnucki

  • Hallo Idefix!

    Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!
    Ich freue mich, dass Du offenbar alles so locker weggesteckt hast. Wow, und ich staune, dass Du auch alles so haarklein weißt, von wegen Aufwachraum und so. Bei anderen OPs, die ich mal so hatte, war ich so duselig, dass ich eigentlich überhaupt nichts mehr weiß...

    Ich wünsche Dir eine superschnelle und problemlose Wundheilung und ganz ganz viel Freude mit deinen "kleinen Möpsen".

    Bin schon gespannt auf weitere Berichte von Dir!

    LG von Minnie

  • Hallo Idefix,

    wow, das du schon wieder so fit bist. Hut ab, aber es freut mich natürlich auch für dich.
    Wünsche dir eine schmerzfrei und schnelle Wundheilung.

    Gruß Ivonne

  • Hey idefixvfl!
    Ich freu mich für dich, dass es so gut geklappt hat!!!
    Hoffentlich heilen die Wunden schnell! Hat dein PC gemeint, dass das schneller geht, wenn man noch so jung ist? (bin ja auch erst 18)
    Wieviel hattest du denn vorher nochmal?

    Liebe Grüße!

  • Ich hatte vor der OP 75E und werde in 2 Monaten 18:) Er meinte,ein junger Mensch steckt das schneller weg:) Von daher sehe ich dem positiv entgegen...;) Morgen nach der vorläufigen Abschlussuntersuchung werde ich euch natülich wieder berichten:)

  • Hallo Idefix,

    toll, das du es so gut überstanden hast! Ich wünsche dir eine super schnelle Wundheilung!
    Wann bist du denn nach Hause gegangen? Am selben Tag?
    Ich habe jetzt auch nur noch eine Woche...
    Darf ich dich mal fragen, was du bezahlen mußt??
    Ich habe nämlich heute beim Gespräch mit meinem Arzt dann mal so ganz nebenbei erfahren das der Preis 4200,-- plus MWST!!! ist!
    Davon war bis dato gar nicht die Rede. Ganz toll, ist ja fast gerade mal nen 1000er mehr! Bin schwer begeistert! haben neu gebaut und haben gerade noch mit ner zusätzlichen Garage angefangen... Und dann jetzt noch die teure OP!
    Aber wie sagt man immer so schön?? Geld ist nicht alles, oder??
    Welchen BH hast du?
    Alles gute weiterhin
    Laiko

  • Hallo Idefifvfl,

    ja super wie schnell du wieder fit bist. Das hätte ich nicht gedacht.

    Ich habe ganz fest an dich gedacht und dir alles Gute gewünscht. Jetzt noch eine gute Wundheilung und ich hoffe ein optimales Ergebnis.

    Aber die Größe müsste hinkommen, wenn du soviel entfernt bekommen hast.
    Schon dich schön und nicht zu schnell in die Schule gehen, lieber erstmal erhohlen.

    Viele Grüße
    Melon

  • Ich habe zwei verschiedene,einen EXTREME N und einen ANITA Kompressions BH;) Ich frage morgen meinen PC welcher besser ist.... ich denke der von ANITA. Den HIGH PERMORMER fand er für zu stramm am Anfang.

    Ich werde mich diese Woche gaaaanz doll schonen und dann mal sehen....;)

    danke euch allen für euer Daumen drücken:)

  • Hey du!

    herzlichen Glückwunsch, dass du es überstanden hast! Ich habs noch vor mir (25.01.)!!!

    Wie lange warst du denn im Krankenhaus?

    Weiterhin alles Gute!!!!

  • Achso,mit MWST und allem drum und dran habe ich jetzt 4400€ bezahlt,aber ich kann dir sagen...es ist jeden Euro wert!!

    ;):);)

  • Ich wurde gestern morgen operiert und bin heute mittag nach hause gekommen:)

  • Da warst du ja super schnell wieder daheim.
    Gut für dich, dass deine Drainagen nur so kurz drinnen bleiben mussten. Bei mir mussten sie von Mo bis Do drinnen bleiben, da so viel Wundsekret aus den Wunden gekommen ist. Deshalb hätte ich auch nicht eher heim gekonnt.
    Am 2 Tag habe ich auch etwas Fieber bekommen und da wäre ich nicht froh gewesen wenn ich 150 km von meinem Arzt entfernt gewesen wäre.

    Du bist aber so jung, da heilt alles wahscheinlich auch viel schneller und du steckst es noch schneller weg als ich.

    Gute Wundheilung und schone dich gut, auch wenn du meinst du bist wieder fit und kannst durch die Gegend rennen. War trotzdem eine grosse OP und der Körper braucht Ruhe und Zeit zur Erholung.

    lg melon

  • das freut mich, dass das alles bei dir so schnell und gut abgelaufen ist!
    Das macht mir echt Mut!

  • Halllo Idefix

    freue mich für dich, dass alles gut gelaufen ist. Bei mir ist es dann am Freitag in einer Woch so weit...

    Du gehst ja auch noch zur Schule und wollte mich mal bei dir erkundigen, wie lange du nicht hingehst? Weil eigentlich möchte ich nur eine Woche lang der Uni fern bleiben..

    Frage auch an die anderern wie sieht das so aus ich muss eine Stunde Zug fahren um zur Uni zu kommen und ja sonst sitze ich eigntlich nur dort und mache (meistens ;)) Notitzen. Ist es realistisch, dass ich nach einer Woche wieder in die Vorlesungen gehen kann?? Mein Arzt meinte das sei kein Problem aber ich würde gerne noch eure Meinung dazu hören!

    Danke schon im Voraus für die Antworten!!

    lg

  • Wenn du keine schweren Bücher tragen musst dürfte das gut gehen. Aber Schonen musst du dich trotzdem. Es wird halt ab und zu zwicken und vielleicht auch etwas schmerzen, aber es geht.

    lg melon

  • Hallo Sonnenschein,

    ich hatte Montags meine Op und bin danach den Montag wieder hingegangen;) das war gar kein Problem:) Schmerzen hatte ich von Beginn an nicht,nur einen starken Muskelkater. Ab Samstag war da aber auch nichts mehr von zu merken;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!