Brustform nach OP u.später

  • Hallo,
    meine OP ist heute genau 5 Wochen her,es wurden 1700g entnommen...ne ganze Menge...ist auch gut so.Ich bin überglücklich mit meiner Brust,die Form u.Grösse sind einfach optimal.
    Allerdings hat sie sich seit der OP ein bißchen verändert,was ja auch normal ist,sie ist jetzt weicher und sieht auch natürlicher aus,da sie minimal abgesunken ist.
    Wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt einfach Traumhaft...nur ich habe solche Angst das sie vielleicht bald auch wieder hängt oder noch schlimmer,das mein Busen wieder wächst...puhhh...Angst.
    Wie sind eure Erfahrungen?Ab wann kann nichts mehr passieren?

  • Hi sanni

    Meine Op ist jetzt vier monate her und alles ist noch straff aber ich denke in den nächsten 50 jahren die ich noch vor hab zu leben wird sie bestimmt wie bei jeder frau so mir 40 oder so wieder anfangen zu hänger. der normale lauf der dinge wohl..

    liebe grüsse


    julia

  • Hallo Sanni,

    herzlichen Glückwunsch erst einmal zur überstandenen OP (wenn auch etwas spät,sorry;) )

    ich denke auch,dass die nächsten jahre da nichts passiert;) Mit 50 oder so wird sich dann natürlich etwas tun,aber bestimmt längst nicht so viel,als hättest du immer noch so einen großen Busen!

    Was hattest du denn vorher und was hast du jetzt für eine Körbchengröße? 1700g sind wirklich viel...

  • Hallo!

    Also ich hatte meine OP heute vor 9 Wochen und bin schon der Meinung das meine Brüste ganz schön stark abgesunken sind. So nach 1 Monat waren sie von der Form her eigentlich perfekt und ich hatte gehofft das würde so bleiben. Sicherlich sehen die 2 immer noch top aus im Gegenteil zu vorher, doch a bissel stehender hätte ich sie mir schon gewünscht.
    Ich denke schon die bleiben jetzt so... oder was meinen die erfahreneren BV-Damen hier im Forum?

    Ciao,
    Zündi

  • Hi Ihrs

    meine sind vor 11 Monaten gestrafft und etwas verkleinert worden und haben sich seither auch um einiges abgesenkt. Ich empfinde es allerdings als ganz natürlich, also die Form sieht toll aus und ich denke ohne Implantate senken sie sich einfach automatisch wieder bissel mehr. Erdanziehungskraft, hihi. Wenn sie so geblieben wären wie nach der OP, hätte es etwas unnatürlich ausgesehen, vor allem waren die BW dann ja etwas zu hoch.

    Eine Brust hat sich ein wenig mehr gesenkt, die Haut arbeitet auf der Seite extremer und die Seite war vorher schon etwas länger. Das kann leider manchmal auch passieren und hat mit der OP selber nix zu tun. Die Heilung ist "unberechenbar", denke ich. Aber dennoch bin ich üüüberglücklich mit meinen Beiden und hoffe Ihr auch:-)

    Sanni, wachsen sollten sie glaub echt nicht mehr, ausser bei einer Schwangerschaft oder wenn Du extrem zunimmst. Ich bin zwar keine Expertin, kanns mir aber schlecht vorstellen?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich hab aber auch Angst, dass da wieder was wächst :-).
    Achte daher extrem auf mein Gewicht, dass ich nicht ein Gramm zunehme (bis jetzt klappts).

    Die Form ist bei mir jetzt nach 11 Monaten schon anders als direkt nach der OP, aber es sieht immer noch super aus und schon fast so, als hätte ich Silikon drin. Sie sind immer noch so hoch, dass mir alle Ausschnitte zu tief sind aber mir gefällts trotzdem!

  • Es kommt darauf an wie die Brüste gemacht wurden.
    Nach der Hall Findely Methode stehen sie länger und mehr nach oben.
    Nach dem Lesjour Schnitt oder der normalen Technik senken sie sich eher wieder ab. Aber im Vergleich zu vorher ein deutlicher unterschied.

    Ganz ehrlich, welche Frau hat einen Silikonstehenden Busen ohne Silikon?
    Selbst bei den jüngeren Frauen, ist es normal dass er etwas hängt, zumindestens wenn er größer ist als B.

    Ich denke die B Körbchen hängen auch nicht so schnell wieder durch, da ja auch viel weniger Gewicht an ihnen ist.

    Ich war in den ersten Wochen auch erstmal enttäuscht , das man von der Seite wieder ein Hängen sieht, aber dadurch dass die Brustwarzen nach oben gesetzt wurden sieht das ganz anders aus. Sie schielen nicht auf den Boden, sondern sehen weiter nach vorne. Das ist schonmal ein Riesenunterschied zu zuvor und sieht meinem Alter entsprechend auch natürlicher aus.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!