Brauche mal ne info - Wartezeit nach Zwillis

  • Hallo liebe Leute,

    wie lange denkt ihr, dass ich nach meiner Zwillingsschwangerschaft den warten muss, bevor man da operativ tätig werden kann?
    Evtl. auch bei der Kasse beantragen.
    Habe riesen Fettschürze und Rektusdiastase.


    Danke im voraus für eure Antworten ...

  • Halöchen,
    Ich würde ersrtmal auf das alte Gewicht bzw. Wohlfühlgewicht kommen.
    Dann ist das Tragen der Kiddies ein Problem da du eine Zeit nicht s schweres heben darfst.

    Ich würde mich an deiner stelle bei einem oder mehreren Plastischen Chirurgen informieren - beim Beratungsgespräch kannst du genau diese Fragen stellen. der PC hilft dich auch beim Antrag für die KK

    Lg
    Emmelie

  • Seit einer Woche lese ich mit großen Augen eure Berichte und halte immer die Luft an. ich wußte gar nicht, daß es eine BDS gibt. Ich bin mehr zufällig über die Info gestolpert.Ich bin 170cm und wiege schon immer 62/ 63 Kg. Bin sehr zufrieden mit meiner Figur,nur nicht mit meinem Bauch, der sehr gelitten hat unter den Schwangerschaften. Ich habe keine Schürzen, aber die Haut ist doch viel zu groß und hängt schlaff herunter.Ich leide schon sehr darunter. Aber die Vorstellung, mich aufschneiden zu lassen graust mich sehr.Und auch eure Berichte von monatelangen
    Schwellungen machen mir eher angst,als daß ich mich für eine op erwärmen könnte.
    Wie ging es euch denn bei der Entscheidungsfindung? Es ist ja schon ein massiver Eingriff und eine große Verletzung. Ohje.Aber einen schönen Bauch würd ich mir schon sehr wünschen. Bella

  • Seit einer Woche lese ich mit großen Augen eure Berichte und halte immer die Luft an. ich wußte gar nicht, daß es eine BDS gibt. Ich bin mehr zufällig über die Info gestolpert.Ich bin 170cm und wiege schon immer 62/ 63 Kg. Bin sehr zufrieden mit meiner Figur,nur nicht mit meinem Bauch, der sehr gelitten hat unter den Schwangerschaften. Ich habe keine Schürzen, aber die Haut ist doch viel zu groß und hängt schlaff herunter.Ich leide schon sehr darunter. Aber die Vorstellung, mich aufschneiden zu lassen graust mich sehr.Und auch eure Berichte von monatelangen
    Schwellungen machen mir eher angst,als daß ich mich für eine op erwärmen könnte.
    Wie ging es euch denn bei der Entscheidungsfindung? Es ist ja schon ein massiver Eingriff und eine große Verletzung. Ohje.Aber einen schönen Bauch würd ich mir schon sehr wünschen. Bella

  • Hi Bella

    ja Du hast jetzt bei Kitekat im Thread geantwortet:-) Du könntest Deine Frage am Besten selber posten, dann kriegst Du evtl. mehr Feedback, weil es besser gefunden wird. Dazu das Forum aufrufen und zu - Körperkorrekturen - Bauchdeckenstraffung und Bauchdeckenplastik durchklicken und da dann auf Neues Thema erstellen.

    Einen Titel geben und Deine Fragen rein:-) Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Aber schonmal auf Deine Frage. Wenn der Leidensdruck des Bauches gross ist, lohnt sich die Operation wirklich sehr, aber man darf schon nicht vergessen, dass es eine längere Heilzeit ist und dass man eben für immer eine grosse Narbe hat. Die zwar blasser wird, aber eben vorhanden ist. Jedoch ich selber würde es jederzeit wieder machen, ich bin so glücklich mit meinem neuen Bauch, hatte aber halt nach der grossen Abnahme auch eine extreme Fettschürze, mit der ich nicht für immer hätte sein wollen.

    Klar ist die Heilungszeit für Manche ein wenig zermürbend, wegen den Schwellungen und evtl. ziehen in den Muskeln usw, aber fast Alle haben es super überstanden und würden es glaub wieder tun, wirst sicher noch mehr Antworten kriegen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!