Werden die Seiten noch schmäler ???

  • Hallo ich mal wieder,
    ich bin jetzt kanpp 7 Wochen post OP ( Brust und Bauchstraffung mit Muskelstraffung)mir geht es richtig blendent seit 5 Tagen darf ich mein Gurt und den Sport BH auslassen....puhhh
    Den Gurt brauche ich nur noch ein paar Stunden, man merkt es dann schon aber ansonsten hab ich mir alles schlimmer vorgestellt ist auch alles schon verheilt.

    Jetzt meine allgemeine Frage ich hatte vorher um die Hüfte die sogenannten Rettungringe....hihi die mich sehr störten werden die nach der ganzen Heilung auch noch schmäler oder muß ich mich mit abfinden das die bleiben....oder bin ich auch zu ungeduldig???

    Hab ja keine Ahnung wäre froh die wären weg ansonsten ist mein Bauch wie eurer auch supermega flach ....naja ausser abends was ja normal ist.

    Wäre Dankbar wenn mir jemand antworten würde der die Erfahrung hatte.


    Bis dann

    LG

    Melanie


    BDP 13.8.07

  • Hallöchen ,

    Wenn die seiten nach einem jahr noch da sind dann kannst du dich damit abfinden das sie bleien.
    Du solltest deinen doc mal fragen o er was an den Seiten weg genommen hat .
    Ich denke er kann dir am ehesten sagen wie es am ende aussieht

    Lg
    Emmelie

  • Hallo Emmelie, danke für deinen Beitrag,
    ja der Doc hat eigentlich die seiten mit gestrafft da es eigentlich um die ging das sie weg kommen weil er mir sagte es wäre kein Fett sonder Haut (ich hatte mich erst für ne Fettabsaugung entscheiden), ja denk ich bin etwas ungeduldig....;-))
    Warten wir mal ab hab eh am Dienstag einen Termin bei ihm werd ihn dann mal drauf ansprechen.

    LG

    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!