Morgenfrüh ist die OP ich hab sooo Angst

  • Hallo ich schon wieder, wollte mich nur noch mal melden ich laß morgenfrüh mein Brust und Bauchstraffung machen, um 8.00 Uhr soll ich in der Klinik sein und ca. 10 Uhr komm ich dran, hoffe das es schnell geht von Ankunft bis zur OP.....weil meine Angst ist sehr groß im Moment versuch mich abzulenken aber es funktioniert nicht so wie ich will...heul
    Ich hab noch eine Frage an euch ich sollte die letzten 2 tage leicht Kost essen und später muß ich noch abführen war das auch bei euch so, meiner Freundin die es vor ein paar Jahre machen ließ war es nicht so.
    Und noch eine Frage ich rauche und kann es im Moment nicht so einstellen ist das schlimm, morgenfrüh ist klar das ich nicht mehr rauchen soll, aber heut man man man ist schon heftig.
    Würde mich auch Antwort freuen !!!

  • Hallo Mel1975,

    das man Angst davor hat ist ganz normal, wär ja auch traurig wenn es nicht so wär :o). Stell Dir nur mal vor wie Du aussiehst wenn es vorbei ist und schon geht die Angst in Glücksgefühle über, die Op's sind heutzutage wirklich nicht mehr so schlimm und sobald Du die Anfangszeit überstanden hast, kannst Du Dich an deinem neuen Körper erfreuen, mir ging es sehr schnell wieder sehr gut. Ich war nach zwei Wochen bereits wieder arbeiten und nach 8 Wochen wieder beinm Sport!! Habe aber auch nur eine BDS hinter mir!! Mit dem rauchen kann ich Dir leider nicht helfen, bin Nichtraucher...
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, freue mich auf Deinem Bericht sobald Du wieder zu Hause bist!!!

    Liebe grüße,
    Anja

  • Hallo anjaeva, danke für deine lieben worte, ja das stimmt wenn ich hinterher denk wie ich vielleicht aussehe, aber die angst überragt doch ganz arg.... oh das ging ja fix bei dir....hast du auch die Bauchmuskeln gestrafft bekommen??? Ich bekomm sie noch gestrafft wahrscheinlich, hab 2 Schwangerschaften und mach auch viel Sport (Nordic Walking und Tennis), aber es läßt doch alles seine Spuren.....hihi

  • Hallo Mel,

    Keine Angst du schaffst das auch noch und morgen Mittag hast du schon ales hinter dir und liegst im Bett mit neuem Bauchgefühl.

    Ich wünsche dir eine Ruhige Nacht und hoffe das du alles Gut überstehst und du uns nach der OP deinen Bericht hier rein setzt.

    Keine Angst auch wenn der Bauchmuskel genäht wird wirst du nur eine art Muskelkatergefühl nach der OP haben.

    Viel Glück

    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!