Ich werd doch operiert am Montag ;-))

  • Ich hatte doch diese Darminfektion (habs euch geschrieben) jetzt hing ich in der Luft ob ich Montag nun meine Bauch und Bruststraffung machen kann , da ja meine Leberwerte zu hoch waren nun ist der eine in den Normalbereich und der andere ist noch leicht erhöht aber nicht so hoch das ich nicht operiert werden kann.
    Nun hab ich aber doch ziemlich Angst vor Montag da es ja doch schon eine große OP ist, wie habt ihr euch abgelenkt denk das wird zum WE schlimmer :-(( Ich habe keine Angst vor der OP sondern was hinterher auf mich zu kommt.
    Freu mich auf Beiträge von euch

  • Hi mel,

    beim Bauch kann ich Dich beruhigen, das ist hinterher gar nicht so schlimm. Selbst ich, wo doch ziemlich wehleidig bin hab fast gar keine Schmerzmittel gebraucht, nur die ersten Tage ganz leichte. Dabei hatte ich noch eine schwere Bronchitis und mußte andauernd husten. Hab mich dann eher mit Hustenstillern vollgepumpt. Bei der Bruststraffung weiß ich es nicht, da ich keine hatte. Aber wie man hier nachlesen kann, haben es auch alle gut überstanden. Ich habe mir die meiste Zeit hier im Forum vertrieben, vor allem Nachts, tagsüber war ich ja arbeiten und so ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Mußte ja auch noch einiges zu Hause vorbereiten, für hinterher und die Zeit danach, da ich noch zwei Mädels daheim hatte und nach meiner OP auch noch Weihnachten vor der Tür stand. Nachts habe ich mich hier durchgeklickt und Infos geholt, ist ja auch in den älteren Beiträgen viel Interessantes was einem auch beruhigt. Ansonsten habe ich hier einfach alle "genervt" mit meinen Fragen und meiner Panik. Also, wenn Du noch Fragen hast, nur zu.
    Bin aber leider nur noch bis morgen Vormittag da, dann muß ich zu meinem Nachsorgetermin, den ich am Sonntag habe, fahren und das ist ´ne ganze Meile.

    Viel Glück, drück Dir schon mal die Daumen für Montag

    Alles Liebe Tara

  • Hallo Tara, vielen Dank für deinen Beitrag, oh Bronchitis das war dann nix, ich weiß ja auch nicht ich bin ein richtiger Schißhase....lol so kenn ich mich gar nicht hab vor meinen anderen OP´s nicht so viel Angst gehabt wie hier, es dreht sich alles nur noch um die OP ja ich hab viel gelesen hier bin auch Dauergast geworden ;-)) meine Angst ist nur, da ich ein richtiges Wusel bin ich habe keine Ruhe im Hintern und wenn es bei mir ein wenig gut geht dann kann ich nicht richtig sitzen bleiben und das ist meine Angst das ich mich übernehme...ich kenn mich;-))
    Sitze auch hier bis spät in die Nacht und schaue alte Beiträge an aber ich denk da hat jeder ein paar Tage vor der OP die Vollpanik. Da ich auch noch die Bauchmuskeln gestrafft bekomm denk ich kommt das nicht so gut wenn man keine Ruhe hat.
    Ja oh je ich nerv auch jeden der mir in die Quere kommt mit Fragen usw......hihi
    Naja wird schon werden.
    So ich wünsch dir alles gute, und vielen Dank für deine Lieben Worte.

  • Hi Du,

    das kenne ich. Wir sind gerade dabei unserenalten Bauernhof in Italien zu sanieren. Aber was nicht ging, hab ich halt erst mal gelassen. Mußt Dir einfach nur sagen, dass Du ja willst, dass es schön wird. Und außerdem zeigt Dir dein Körper schon die Grenzen. Mich hat aber auch jeder eingebremst, der davon wußte, einschließlich mein PC. Manchmal habe ich einfach trotzdem zuviel gemacht. Habe ich dann jedesmal mit noch mehr Schwellungen gebüßt. Mach einfach die erste Zeit danach ganz auf Ruhe, dann klappt´s schon.

    Alles Liebe Tara

  • Danke Tara, ja ich hoffe ich kann das ich muß aber leider auch nach den 2 wochen wieder arbeiten ich mach ja die OP im Urlaub. Ich arbeite als Friseurin zwischen 4 und 5 STD die Woche, ich hoffe das wird alles.....sind wir mal guter Dinge.

  • Hi Du,

    na, dann schon Dich sehr gut, bevor Du wieder arbeiten mußt. 4-5 Stunden die Woche geht vielleicht, weiß aber nicht, wie das dann nach deiner Brust-OP ist. Ich habe auch die Bauchmuskeln noch genäht bekommen und habe nach 2 Wochen wieder angefangen zu arbeiten. Mußte aber 8-9 Stunden am Tag sitzen. Habe mir nach 3 Tagen gleich noch mal ´ne Woche Urlaub genommen. Versuch so wenig wie möglich am Anfang zu machen.

    Bin schon auf Deine Berichte gespannt.

    Alles Liebe Tara

  • ja gut wenns nicht geht bleib ich auch noch zu hause, aber mal schauen, ja klar ich berichte alles wenn ich aus dem Krankenhaus bin, also heut ist es ganz schlimm bei mir was mach ich erst morgen und montagmorgen, muß um 8 uhr in der Klinik sein und ca. 10 uhr komm ich dran, wäre froh es wäre schon vorbei...hihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!