Mein zweiter Kontollbesuch...

  • Hallo Ihr lieben,
    Gestern war ich zum zweitenmal bei meinem PC.Als er mir die Pflaster abgemacht hatte, bekann ich einen großen schreck.... :(

    Dort wo ich die Spannungsblasen hatte, stöhst mein Körper die Stelle ab und es ist ganz schwarz.....heul.

    Mein Pc meinte nur es läßt es noch eine Woche so, um zu schauen ob sich die Stelle selbst heilt, ansonst muß er sie nächste Woche entfernen und wieder mit zwei Stichen nähen...

    Hat jemand damit erfahrung? Ich bin jetzt ein wenig unruhig und mache mir einen Kopf, weil das sieht garnicht schön aus :(

    Aber zum glück sind die anderen Stellen alle in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • hi silke,

    oh nein, eine wundheilungsstörung!!!
    das tut mir leid... sag mal, rauchst du oder hast du geraucht?
    das kann damit zusammen hängen, bzw. das haben meistens menschen die rauchen.

    ich hoffe für dich + drück dir die daumen das es wieder heilt und er nicht wieder dran muss!!!!

    gute besserung

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi kohaku,

    ja ich war Raucher, habe es aber aufgehört(3 wochen vor der OP)...ich muß aber auch noch dazu sagen das dich Diabetikerin bin und es davon vielleicht kommen kann.

    Ich hoffe auch das es sich von alleine wieder legt und das mein PC nicht wieder ran muß :(

    Naja aber hoffe mal das beste....


    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!