Ich muss Bügeln

  • Hi Leute

    Ich kann einfach nicht anders ich muss bügeln ich finde das total scheisse aber mein Freund kann es einfach nicht und Zeit hat er dafür leider auch nicht, Er hat einen 12 Stunden Tag und meist noch länger. Was soll ich machen? ISt bügeln wirklich so schlimm? Wenn ich immer ganz vorsichtig und ohne druck bügeln würde? Ach ich weiss es nicht bitte helft mir.

  • Hi Du

    hast Du nix anzuziehen, was man nicht bügeln muss? Ich würde es nicht vor ca. 2 Monaten Post OP riskieren ehrlich gesagt. Das bügeln läuft nicht weg, die Heilung unter Umständen schon. Ich hab noch viel länger gewartet, aber vielleicht kann Dir ja sonst noch Jemand was Genaueres sagen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats
    Ich hab schon Sachen die nicht gebügelt werden müssen mein Partner hat aber nur Sachen die alle gebügelt werden müssen. 2 Monate oje das dauert noch.

  • Hi Jule

    ich würds echt nicht riskieren wenn ich Du wäre. So schnell geht was auf und dann hast Du ein Schlamassel.

    Kannst Du nicht eine Freundin oder Deine Mutter bitten die wichtigsten Sachen schnell zu bügeln?

    Ich hab mal in meinen Unterlagen vom PC nachgelesen, da steht auch, so ca. 8 Wochen solle man damit warten.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julie,

    seien Sie lieber vorsichtig.

    Falls Sie niemanden haben, der ihnen hilft, dann fragen Sie mal in Ihrer Nachbarschaft, ob jemanden einen Bügelservice kennt - oder viele Reinigungen bieten auch günstige Angebote für Hemden etc. an.

    Liebe Grüsse

  • Also ich würde auch noch eine ganze Zeit mit dem Bügeln warten.
    Bei mir sind ohne Bügeln schon einige Nähte wieder auf gegangen und das war echt schei......!!!! Hat Wochen gedauert bis sie wieder zugegangen sind.

    Also lieber lange schonen.

    lg melon

  • Hallo jule!

    Ich weiß gerade gar nicht, wie lange Du post-op bist. Aber 2 Monate lang nicht zu bügeln finde ich ehrlich gesagt total übertrieben. Ich weiß ja nicht, wie andere Frauen beim Bügeln rumrödeln, aber wenn Du 2-3 Teile, die wirklich dringend gebügelt werden müssen, bügelst, und das nicht in einem Tempo, als wolltest Du Bügelweltmeisterin werden, dann sollte das doch wohl hinhauen ohne dass Du Dir und Deinen neuen Hupen schadest.

    Ich will Dich damit dennoch keinesfalls zu einem Bügelmarathon auffordern. Ein paar wichtige, dringende Teile okay. Jeans kann man auch ohne sie zu bügeln anziehen. Und wer Unterhosen bügelt, der hat sie eh nicht alle auf dem Zaun ;)

    Lass es langsam angehen und übertreibe es nicht. Aber ansonsten hältst Du Deine ja auch nicht 24/7 still, oder?!

    LG
    Sippi2005

  • Hi

    Nein in still halten bin ich leider nicht so gut. Ich bügeln auch immer nur eine Hose oder ein Hemd also nicht stundenlang. Wird schon gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!