Welche Größe wollt oder habt ihr nach Brustvergrößerung?

  • @ Nina

    Ja habe ich findest du das war doof von mir?
    Sie hätten es doch sowieso gesehen oder? Naja meinem Chef habe ich nichts gesagt aber ich glaube er weiss es.

  • hey jule-21, du hast zwar nicht mich gefragt, ob ich es doof finde :) aber ich gibt trotzdem noch meinen Senf dazu....nee ich finds überhaupt nicht doof, dass du es ihnen gesagt hast, aber ganz ehrlich, es war doch ne riesen Überwindung, oder?? also bei mir wissen es nur die Familie und meine beste Freundin. Es wissen zwar einige mehr, dass ich mal darüber nach gedacht habe oder es gerne machen lassen würde, doch sie wissen nicht, dass ich es WIRKLICH mache....und, wie haben sie reagiert????

  • ja und noch etwas: stimmt, sie werden es sowieso sehen, und man möchte ja auch, dass man es sieht...also nicht, dass man sieht, dass man sich operieren lassen hat, sondern dass man wunderschöne neue Brüste hat....

  • Hi Franziska

    NE es war überhaupt keine Überwindung es allen zu sagen wirklich allen. Den Arbeitskollegen den Klassenkameraden meiner Familie meinen Freunden und Bekannten. Ich freu mich so das ich es einfach allen sagen musste. Jetzt denke ich zwar "mh war das die richtige Entscheidung es allen zu sagen"? Alle haben positiv reagiert sogar die die sich wünschen Sie hätten große Brüste.

  • Ok, es kommt wohl immer auch auf die Kollegen an. Ich hätte mich nie getraut es meinen - zum Glück - Ex-Kollegen zu erzählen, da der Ein oder Andere auch heimlich mit Anderen über meine Brustgröße spekuliert hat. Das weiß ich von einem Kollegen mit dem ich mich richtig gut verstanden habe. Von daher war ich von Einigen dort auch ziemlich angewidert.
    Als ich nach der OP dann auch andere Kleidung getragen habe, kamen keine Sprüche oder Getuschel, sondern nur öfter die Frage, ob ich abgenommen hätte (hatte ich in der Zeit auch wirklich). Haben sie wohl also nicht auf eine OP geschoben.
    Ansonsten, in meinem Freundeskreis hab ich es auch nicht allen erzählt, es war mir einfach zu privat, es wussten schon recht viele, aber ich wollte nicht, dass das dann von denen wiederum anderen erzählt wird, und ich dann überall angeguckt werde, so nach dem Motto "das ist die, die sich die Brüste hat verkleinern lassen, was meinst du wie die vorher aussah usw."
    Unser Städtchen ist leider recht klein, die Mädels, die sich die Brüste z.B. haben vergrößern lassen, kenne ich auch durch Erzählungen, obwohl ich privat nix mit denen zu tun habe. Ich wollte vermeiden dass es mir genauso geht.

  • Ach noch was: du hast geschrieben, auch die, die gern größere Brüste hätten, hätten positiv reagiert. Das war bei mir gar nicht der Fall. Von denen habe ich nur Unverständnis geerntet. Leider.

  • Hi Nina

    Ich weiss auch nicht mehr ob das die richtige Entscheidung war es allen zu sagen. Aber ich hab mich doch so gefreut ich hoffe das jetzt nicht alle über mich reden werden.

    Bestimmt werden alle erstmal auf meine Brüste gucken wenn ich alle hinter mir habe. Ach das ist mir jetzt auch egal. Morgen früh fahre ich ins Krankenhaus bin schon bisschen sehr nervös.

  • Die Frauen mit kleinen Brüsten können es natürlich uberhaupt nicht verstehen das ist ja klar, aber sie haben alle gesagt das wenn es mir dadurch besser geht das Sie sich für mir freuen. Ich bin froh das keiner blöd reagiert hat.

  • Also, ich würde es wahrscheinlich nicht jedem erzählen, aber jedem, den ich einigermaßen gut leiden kann.
    Finde ich überhaupt nicht doof, dass du es deinen Kollegen auch mitgeteilt hast, Jule. Nur deren Reaktion ist wirklich doof.
    Frauen mit kleinen Brüsten können so wie ich es sehe überhaupt nichts verstehen. Komisch - ICH kann verstehen, wenn sich kleinbusige die Brüste vergrößern lassen. Ich meine, das ist im Grunde dasselbe wie bei uns mit einer Verkleinerung. Sie fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut, hässlich, schämen sich, usw.... Also, wenn es ihnen dann besser geht, bitte!
    Ich wohne in Nürnberg; Aber in meiner Schule gibt es verdammt viele Tratschtanten, deswegen werde ich aufpassen, wem ich was erzähle. Wahrscheinlich nur meinen zwei besten Freunden oder so. Und meiner Familie mütterlicherseits. Die vom Vater ist ja, wie wir gemerkt haben, nicht wirklich die tollste. Na egal, ich mag sie trotzdem. Mit kleinen Brüsten.
    Ach je, ich kann's kaum abwarten, obwohl ich mir jetzt doch schon recht ernsthafte Gedanken drüber mache, ob es wirklich nötig ist. Meine Meinung: JA!!!! Ich werde mich endlich wieder hübsch fühlen können, egal ob ich ein Schlabbershirt trage oder im Kleid rumlaufe. Juhu!!!

  • Ich ertappe mich manchmal noch dabei, wie ich krumm und schief durch die Gegend laufe. Dann denk ich mir immer, hey, du kannst jetzt genauso aufrecht gehen wie der Rest der Menschheit!
    Das ist echt ein tolles Gefühl.

    Ich wurde von meinen "klein-Brüstigen", hihi, -Freundinnen ganz entsetzt angeguckt, als ich das das erste Mal erzählt habe. Sie verstehen es selbst heute noch nicht, aber wenigstens haben sie eingesehen dass es mir so besser geht.

    Stimmt, ich kann die im Gegensatz auch verstehen. Bei manchen ist da wirklich NIX, noch weniger als nix, das kann ich dann schon nachvollziehen. Was ich nur nicht ganz verstehe, wie sich manche ihre Brüste dann bis E oder so aufpumpen lassen. Das ist dann schon zuviel des Guten, finde ich.

  • Ja finde ich auch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.^^

    Kann ich auch ein Attest von der KK bekommen (heißt das Attest?), wenn ich "nur" eine Fehlhaltung habe?

  • Hm, das weiß ich nicht. Mein Orthopäde hat auf meine Frage dazu gemeint: "Nö." :)
    Und dann hat er mir Einlegesohlen aufgeschrieben, weil er meinte, die Probleme kämen nur davon dass ein Bein etwas kürzer ist :D

    Ich hab dann nicht weiter nachgebohrt, ich war wirklich entnervt von dem ganzen Thema, und dachte, was solls, Geld ist bald zusammen, dann können dich alle mal ganz ganz gern haben.

  • @ Jule,

    ich wollte Dir noch mal alles Gute für Deine OP wünschen! *daumendrück*

    Sorry, hatte in den letzten Tagen nicht so die Ruhe, mich noch mal zu melden. Aber ich hab's nicht vergessen. ;)

    Gruß
    lunamoon

  • So jetzt geht es los ich fahr jetzt nach Hamburg ins KH ich hoffe das alles gut wird und ich bald wieder unter euch sein kann. Voraussichtlich werde ich wohl bis Samstag da bleiben müssen hat der Pc mit schon im vorfeld gesagt.

    Machts gut und denkst an mich morgen früh um sieben ist es so weit.

  • @JuggyTrogg: Ich hatte auch schon 11 Jahren meine Periode...als erste... damals war ich da noch stolz drauf... aber ich hatte mit 12 Jahren schon 70B...das fand ich aber noch garnicht mal so schlimm,nur das sie so "spitz" wie Tüten abstanden und die Brustwarzen auch da schon so riesig waren. Mit 14 hatte ich dann schon 70C/D. Nehme auch seit ich 13 bin die Pille und habe seit ich 13 bin einen Freund,aber es war mir immer pernlich meinen BH vor ihm auszuziehen!
    Seit ich 15 bin,will ich mir meine Brust verkleinern lassen! Nun bin ich 17 Jahre (in 3 Monaten 18) und werde es jetzt vielleicht schon in den Herbstferien machen lassen,da ich bei 1,76m 62kg wiege und 75E/F habe. Die Größe und die Form hat sich seit ich 16 bin nicht mehr verändert. Eine von meiner Schule hat sich mit 16 operieren lassen.

    Aber da der Busen sich immer mal verändern kann (ob durch Schwangerschaft oder Gewichtsveränderungen) werde ich nicht warten bis nach der Familienplanung! Und wenn ich 75B habe fände ich es auch nicht schlimm,wenn es nach einer Schwangerschaft z.B C ist,aber besser als dann 75G und sich jahrelang quälen!

  • Du hast vollkommen recht!
    Also ich möchte es am liebsten mit 16 Sommerferien machen lassen.

    So und an alle:
    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Meine Monstertitten haben mittlerweile schon fast Körbchengröße E erreicht.
    Ich bin jetzt auch in "therapie" deswegen, aber an eine OP komme ich, da bin ich mir sicher, nicht vorbei.
    Ich habe gemerkt, dass es mir nichts bringt, darüber zu reden, dass es mir dann nur schlechter geht, und deswegen habe ich hier auch seeeeehr lange nicht mehr reingeschaut. Gerade habe ich die Benachrichtigungsmail gelesen, deswegen antworte ich auch (wäre ja schön fies wenn ichs nicht tun würde).

    Also ich wünsche allen, die ihre Wunschbrüste schon haben oder bald bekommen, viel Freude damit!!!!
    *umarm*
    Baba!
    Judy

  • Hallo!

    Ich bin zufällig wieder auf diese Seite gestoßen (Link in meinem E-Mail-Posteingang), und dachte mir, ich könnte doch einfach mal wieder schreiben ...

    Zuerst möchte ich mich für meine letzte Nachricht entschuldigen ... mein Gott, das klingt ja richtig undankbar!

    Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen.
    Ich habe mich vor allem verstanden gefühlt ... was sonst nie der Fall ist bei mir.

    Ich weiß jetzt nicht ob ihr alle noch hier schreibt oder auch schon längst ab seid, aber einen Versuch ist es wert.

    Nunja ... besser geht's mir nicht, eher noch viel schlechter.
    Alles was ich genaugenommen tu, ist WARTEN.
    Warten darauf, endlich von diesen Dingern loszukommen, die also doch gerade dabei sind, mir das Leben zu zerstören ...

    Aber ich lass mich nicht unterkriegen, gell.

    Ach, und ich bin jetzt schon 14 einviertel ;)
    lol
    Immerhin besser als 13 1/2.

    Also, ich wiederhole (s. letzte Nachricht): Ich wünsche euch allen ALLES GUTE und dass euer Traum in Erfüllung gehen wird (egal, wie der aussieht)!!!!!!!!

    Baba :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!