• Hallo zusammen,

    wie versprochen ein Minibericht zur Dog-Ear Entfernung.
    Viel gibts da eigentlich nicht zu erzählen.
    War eine Sache von etwa 15-20 Minuten für beide Seiten zusammen.
    Beide Öhrchen wurden örtlich betäubt und es tut nichts weh.
    Bischen komisch wars schon, wenn man weiß, dass jemand da rum schnibbelt und näht.....aber außer dass man halt merkt, dass da was passiert.....spürt man das nicht.
    Als die Betäubung nachgelassen hat, kam ein leichtes Brennen, aber so richtig Schmerzen nicht. OK, bischen weh tut es schon, aber locker auszuhalten.
    Und mein Mieder hat ein Comeback..........mein Doc meinte, ob ich nicht eine Hose hätte, die ein wenig Gegendruck erzeugt auf die Narben.......da akm das Mieder gerade Recht.........aber nur über´s WE. :)
    Das war´s schon...........
    alos alle, die das auch noch vor sich haben..........ist ein Klacks und schafft ihr locker. ;)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Tina

    Herzlichen Glühstrumpf das du deine Ohren weg bekommen hast

    schön das es dir gut geht und das du ohne Große Schmerzen bist

    Komisch ich hatte das Mieder nicht nach der OP aber trag es ruhig mal

    Lg
    Emmelie

  • Hallo Tina,

    super, dass das so schnell und unkompliziert ging. Da brauch ich ja dann gar keine Panik mehr haben.

    Gute Besserung
    Alles liebe Tara

  • Hallo, :)

    Emmelie, das Mieder sollte ich nur 2-3 Tage tragen wegen des Gegendrucks auf den Narben. Dann schmerzen die weniger......und war ok so.
    Aber ich habe mich in der Tat um ein Jahr zurück versetzt gefühlt. ;)
    Mittlerwiele sid 5 Tage vergangen und ich spüre so gut wie nichts mehr........es juckt halt ganz schön. :)
    Nächste Woche Mittwoch kommen die Fäden raus, und das Kapitel BDS ist endgültig abgeschlossen.
    Mein Arzt hat mich gefragt, ob ich es bereuht hätte oder wieder machen lassen würde........und ich konte guten Gewissens sagen, ich habe nicht eine Sekunde diesen Schritt bereuhtund würde es sofort nochmal machen lassen.
    Alles Liebe
    Tina
    P.S. Übrigens.........die Korrektur war im Preis mit inbegriffen und ich musste nichts weiter dafür bezahlen. :)

  • hi tina,

    na, das du nix zahlen musstest finde ich super!
    so gehört sich das eigentlich auch... - finde ich :)

    weiterhin gute heilung und wenig juckreiz ;)

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!