Stirnstraffung mittels Endoskopie

  • Ende Januar 2007 habe ich eine Stirnstraffung mittels Endoskopie durchführen lassen.
    Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden mit dem Operationsergebnis, stelle aber Merkmale fest, die ich schildern möchte. Die Höhe der Augenbrauen sind nicht auf dem gleichen Level, die rechte Augenbraue hängt leicht runter.. Zum anderen befinden sich über der linken Augenbraue drei deutlich sichtbare Falten. Diesen Bereich kann ich problemlos anheben und entsprechend runzeln. Die anderen Bereiche der Stirn lassen sich - wie es auch wohl sein soll nicht - nicht bewegen.

    Ist das so normal, oder sind an der geschilderten Stelle die Muskeln evtl nicht ganz korrekt bearbeitet worden?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo chris59,

    nicht ganz korrekt gearbeitet würde ich nicht sagen. Dennoch sollten Sie sich Ihrem Operateur noch mal vorstellen damit er/ sie sich das Ergebnis ansehen kann. Es kann okay so sein, es kann aber manchmal auch sein daß ein wenig nachgearbeitet werden kann. Aber das greift schon viel zu sehr vor, bitte einfach mal beim Operateur vorbei schauen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!