noch 6 Tage.....

  • Hallo Ihr Lieben,

    jetzt geht es in den Endspurt....nächste Woche um die Zeit hab ich es schon hinter mir. Kann es kaum glauben das nun endlich los geht....hab ja doch ein wenig Panik.
    Aber egal, die Freude kommt sicher anschließend.

    Meld mich wenn ich wieder zu Hause bin.
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Hallo liebe Anja!

    Wow, nur noch sechs Tage...bei mir sind noch drei Wochen... ich hippel also mit Dir!
    Alles Alles Gute und Gottes Segen für die OP und natürlich ein wuuuuuuuuunderschönes Ergebnis wünsch ich Dir!

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Hallo Tale & Co,

    es ist eine BDS, habe jetzt ca. 7 Jahre gewartet versuch es über die KK laufen lassen zwei mal abgelehnt hab mich jetzt dazu entschlossen es aber dennoch machen zu lassen und nun ist es endlich soweit...ich glaub im Moment hab ich mehr Amgst das es hier zu Hause mit den Kindern ohne mich nicht klappt als vor dem Eingriff!!
    Aber jetzt gibt es kein zurück mehr und ich freu mich schon soo auf das Ergebniss und schließlich darf mein Mann auch mal schaun was man täglich alles so leistet trotz Arbeit noch Haushalt und Kinder zu arrangieren.:o)

    Erzähl Euch alles, ich denke nächsten Sonntag gibt es ein Update!!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • hallo anja,
    dann wünsch ich dir mal toi toi toi für deine OP und das du mit deinem wunschergebnis zurückkommst. du wirst sehen es lohnt sich!!
    alles liebe und gute
    bimbozwerg

  • Viel viel Glück meine BDS ist nun 9 Tage her und ich fühle mich super ...
    bereue keine sekunde komme schon in meine alten Hosen ....
    Habe über 3 Kg Bauchhaut und Fett entfehrnen lassen und bin ein neuer Mensch . Drück dir die Daumen . Viele Grüsse aus der Schweiz

    Ich bin so wie ich bin ......

    vorher 117 kg jetzt 80 kg Abgenommen 37kg ..... bin zufrieden mit mir .

  • Hi Anja

    ganz viel Glück für Deine OP, Daumen sind fest gedrückt:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Anja,
    auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt.Ich habe in 17 Tagen meine Brustverkleinerung und dann wenn alles wieder heile ist hoffentlich schnell die BDS.
    Freue mich auf Deinen Bericht
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo Anja,
    ich weiß es ist nicht einfach, aber versuch an Dich zu denken.!!!!

    Denken die Männer jeden Tag an uns, wie wir den Alltag meistern mit Kid´s, Arbeit und Haushalt und und und und?????????

    Ich wünsch Dir jedenfalls alles alles Gute und freu mich auf Deinen Bericht.

    LG
    TALE

  • Hallo,

    Ihr seid alle sooo lieb!!!
    Erzähl Euch alle Einzelheiten wenn ich wieder zu Hause bin, morgen hab ich noch mein Narkosegespräch und dann kann es losegehen.

    Bis bald,
    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!