Rektustiasdiastase Bauchstraffung & Straffung

  • Hi Dione

    erstmal viel Glück für Deinen Antrag.

    Bei mir wurde die Bauchdeckenstraffung, Muskelstraffung und Bruststraffung gleichzeitig gemacht. Aber das machen wohl nicht sooviele PC's gern zusammen. Das wird dann auf Deinen draufankommen, den Du Dir auswählst.

    Würde auch nicht drauf bestehen, wenn er es ablehnt oder Dir abrät. Nur wenn der Arzt es von sich aus auch machen möchte und sich zutraut, bzw. auch Dir wegen der langen Narkose, Heilung usw. Ich hab meinem Doc vertraut, dass er das wirklich kann, da er es von sich aus so vorgeschlagen hatte und es hat alles wunderbar geklappt.

    Die Frage kann ich irgendwie nicht so recht beantworten, da ich Deine Ausgangslage ja nicht kenne. Aber bei mir ist es ein himmelweiter Unterschied. Meine Brust hing bis zum Bauchnabel in zwei leeren Hautlappen und steht jetzt da wo sie soll, lach. Da ich schon immer sehr grosse Brüste hatte, weiss ich leider nicht ob es wie "vorher" wird, denn so sahen meine noch nie aus.

    Was aber sicher danach ganz anders ist, Du hast recht auffällige Narben, das darf man nicht vergessen. Mich stören sie überhaupt nicht, aber da ist auch jeder Mensch verschieden. Die werden zwar blasser nach 1 Jahr oder mehr, aber ganz verschwinden sie natürlich nie mehr.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi!

    Ich lasse die BDS einzeln durchführen, da diese bei mir recht langwierig werden wird.

    Nachdem Abheilen lasse ich mir dann die Brüste straffen (& Implis) und die Oberschenkel straffen, das wird dann in einer OP Sitzung gemacht.

    Jeder Doc sieht das wohl anders.

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!