Jetzt nur noch abwarten....

  • Habe heute meinen Kostenübernahmeantrag zur KK gebracht!
    Die Dame hat den Text nur ganz kurz überflogen ein paar Stempel drauf gemacht und mir mitgeteilt,das mein Antrag nun zum MD geht und ich gegebenenfalls gebeten werde zur Untersuchung zu erscheinen. Eigentlich dachte ich das die KK sich etwas mehr Zeit dafür nimmt. Hoffe das ist kein schlechtes Omen.
    Wie lange dauert denn so eine Untersuchung? Ich hab echt Bammel davor!

    LG

  • Hallo!
    Ich hab auch gleich einen Anruf der KK erhalten, dass sie das an den MD senden und ich dann eine Einladung bekomme. Bis dahin hat es schon paar Wochen gedauert. Die Untersuchung war bei mir kurz, es gab eher ein Gespräch... wie kam es zu dem Bauch, was ich dagegen schon unternommen hab (Sport und so) und das war es. Halbe Stunde maximal mit allem. Und echt nix wovor man Bammel haben müsste!!! Paar Tage später kam der Bescheid der KK.
    Viel Erfolg!!
    LG von Sabine

  • Hallo Dione,
    ich hab auch grad mein Antrag bei der KK.
    Letzte Woche kam die Ablehnung und ich war kurz vor dem Aufgeben, hab mich aber am Sonntag doch entschieden den Widerspruch einzulegen.
    Dies hab ich diese Woche am Montag getan und heut kam ein Brief das Sie Zeit bräuchten um noch zu prüfen und sie wollen sich wieder melden.

    Ich wünsch Dir ebenfalls viel Glück
    LG
    TALE

  • von mir auch ganz viel Glück an Euch.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo,
    ich habe meinen Antrag auch persönlich bei der KK abgegeben und mir wurde gesagt ich könne eine Woche später anrufen dann könnte man mir schon sagen was der MD meint.Das habe ich getan und habe am Telefon erfahren das mein Antrag auf Brustverkleinerung und BDS genehmigt ist.Einen Tag später hatte ich es dann auch schriftlich.So geht es auch, trotz schneller Abhandlung beim abgeben des Antrages.Also laß Dich nicht entmutigen.
    LG Sabine

    Noch zwei Wochen und einen Tag dann bekomme ich meine Brustverkleinerung.Bin total happy und aufgeregt.

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!