• Bis jetzt war alles Tip-Top,aber seit Heute Morgen habe ich schrecklich einschiessende schmerzen hinter linken Brustwarze,ich fühle nämlich die Brustwarze noch nicht,daher tut es in der Brust weh!Bei meiner Linken Brust wurde 250g.mehr entfernt als bei der rechten,und die linke Brust hat unten einen großen und harten Knoten auf, der rechten Seite ist es auch aber deutlich weniger.Ist das 10 Wochen nach OP noch normal?
    Und was konnte die Schmerzen verursachen?

  • Huhu Magnolia

    wenn der Schmerz nur kurz und sehr stechend ist, kann es ein normaler Heilungsschmerz sein, das hab ich auch ab und zu, ist ziemlich heftig, geht aber immer schnell vorbei. Das kam bei mir interessanterweise auch erst nach einigen Wochen und ich glaube bei anderen mit Brustverkleinerung ebenfalls.

    Aber wenn der Schmerz andauert und Du Dir Sorgen machst, solltest Du vielleicht besser Deinen Arzt kontaktieren. Auch wegen dem Knoten würde ich ihn fragen, da kann nur er weiterhelfen denke ich.

    Gute Besserung.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Oh Ich meinte nicht Knoten,eher wie ein kleines Berg,da wo die schwelung war.Frage mich ob das noch die schwelung sein könnte ,nach 10W post OP.Sieht ein bischen komisch aus und ist seeehr hart!

    Magnolia.

  • hm, ich glaube die sind schon sehr lange etwas geschwollen, aber je nach Ausmass Deiner Erhebung weiss ich jetzt nicht genau. Willst Du nicht mal zum Doc,wenn Du so unsicher bist? Wann hast Du denn den nächsten Kontrolltermin?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Uf,habe erst in einem Monat Termin,aber Ich denke Ich könnte am Montag anrufen...Auf der anderen Brust habe Ich es auch ,aber viel weniger,weil von dieser etwa 250g weniger abgenommen würde.Ich weis nicht...
    Ciao von Magnolia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!