UBM, Frage an die Ärzte

  • Vielleicht kann uns ein Mediziner die Frage beantworten.
    Wie ist das nun nach BV UBM?
    Bin 5 Wochen nach OP!
    Muß ich damit rechnen in ein paar Wochen oder Monaten wieder neue BH's zu kaufen, weil die jetzt gekauften zu klein werden?

    Gruß

    Barbara64

  • Hi,
    bei mir sinds jetzt fast 4 wochen, auch UBM, habe aber bis jetzt nur sport-bhs gekauft. andere kann ich auch gar nicht tragen, weil es noch drückt und weh tut an den seiten (wegen bügel und so..). Kannst (darfst) du schon welche tragen?
    Ende der woche muß ich zum doc und bin gespannt was er sagt. Ich kann es aber kaum erwarten endlich wieder "normale" ;-), unterwäsche zu tragen und nicht diese oma-teile...
    Grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo bori,

    zur Zeit trage ich geliehene Sachen (B-Körbchen) von meiner Schwester!
    Die Bügel drücken nur ganz selten und ich möchte so bald wie möglich einkaufen gehen!
    Es ist aber eben so, die Sachen sind ja nicht billig und ich möchte nicht Gefahr laufen, daß sie evtl. zu klein werden.

    Liebe Grüße

    Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barbara,

    gerne würde ich Ihre Frage beantworten. Leider habe ich sie aber nicht richtig verstanden. Können Sie sie bitte noch mal umformulieren ?

    Warum meinen Sie sollten die jetzt gekauften zu klein werden ?
    Meinen Sie mit "jetzt" vor oder nach der OP ?

    Sorry, ich habs nicht verstanden.

    Liebe Grüsse

  • Hm, ich glaub sie geht davon aus, dass sich die Körbchengröße in der Zeit nach der Op noch verändern (bzw vergrößern) kann und das die jetzt fünf wochen nach der Op gekauften Sachen in weiteren fünf Wochen evt. nicht mehr passen.
    ich hoffe mal, dass ich das jetzt nicht völlig verkehrt verstanden hab und für totale verwirrung sorge;)


    gruß cornocclio

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!