Ich habe meinen Termin

  • Hallo Ihr Lieben,
    eigentlich wollte ich ja die BDS zuerst gemacht haben aber mein PC hat noch immer keine Rückmeldung von dem Prof. von der Medizinischen Hochschule (da bei mir soviel Haut ist opperiert mein PC mit dem Prof. zusammen) und deshalb jetzt zuerst die Brust.Egal hauptsache es geht los. Am 4.5. ist der Tag der Tage für mich und da mein Jüngster den Tag Geburtstag hat kann es nur eine sehr schöne Brust werden.Und außerdem habe ich am 12.5. Geburtstag und was kann man schöneres geschenkt bekommen?
    Nun muß ich mir erstmal Eure Berichte alle durchlesen damit ich weiß was auf mich zukommt und was ich vielleicht Euch noch fragen will.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo Sabine,

    hoffe, daß es ein super Geburtstagsgeschenk für dich wird. *ganzdolldiedaumendrück*

  • hey super, ich freu mich sehr für Dich.-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Na super. Ich bin auch im Mai operiert worden.

    Ich freu mich für dich dass es jetzt endlich los geht.
    Und wenn es so wird wie du es dir vorstellst dann ist es doch das schönste Geburtstagsgeschenk dass du dir vorstellen kannst. Müsst ihr halt im Krankenhaus feiern, aber egal geht ja auch.

    Alles Liebe Melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!