passt euch auch noch nichts so richtig?

  • Hi zusammen!
    Ich wollte gestern losziehen und mir einen schönen neuen BH kaufen.. aber ich musste feststellen, dass mir keiner so richtig passt, weil, naja, irgendwie alles noch zu weit oben sitzt? Schwer zu erklären. Also keine Größe die ich probiert habe, hat so wirklich gepasst.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo Nina,
    sei beruhigt, dass geht fast allen so. Bei mir war das auch. Im ersten Moment ist man enttäuscht, man wollte ja endlich schöne BHS kaufen.

    Aber nach ein paar Wochen senkt sich der Busen und dann passen dir auch wieder die Bhs.

    Habe da schonmal jemanden Info darüber gegeben und einige anderen haben mir zugestimmt.

    lg melon

  • Hi Nina

    ist bei mir genauso, auch jetzt fast 4 Monate Post OP noch. Ich war ein kleines Bisschen enttäuscht beim ersten anprobieren, aber Melon hatte mich schonmal vorgewarnt, lach. Also ganz normal, das dauert noch ein bisschen, die Form braucht ja gut 6 Monate, bis sie ungefähr endgültig ist.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Sah schon merkwürdig aus, unten war der BH kaum ausgefüllt, dafür hing alles oben drüber :)
    Die OP ist ja bei mir jetzt fast 4 Monate her und ich dachte, langsam könnte ich einkaufen. Naja, dann gedulde ich mich noch. Danke für eure Hilfe!

  • Meine OP ist Anfang April 4 Monate her...

    bei mir war es vor ein paar Wochen auch noch so... mein Sport-BH, den ich kurz nach der OP bekam, war im unteren Bereich auch nicht richtig ausgefüllt.

    seit ein paar Tagen ist das nicht mehr so...

    Heute hab ich mir meine ersten Bügel-BH´s gekauft... sie passen wie angegossen....
    ;o)

    gruß

    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!