Mein Bauch hat heute Geburtstag

  • hallo zusammen,
    heute ist es genau 1 Jahr her. vor einem jahr hat ein neues leben für mich angefangen - schon wieder so viel zeit vergangen :)

    oh, das reimt sich sogar (und was sich reimt ist gut, oder wie war das? ;)) :).

    ja, das war ein großer schritt für mich, den angsthasen.
    und jeden tag würde ich es wieder tun, beim gleichen arzt und in der gleichen klinik. das kann ich nur noch einmal hervorheben: man muss sich bei seinem arzt wohl fühlen und vertrauen zu ihm haben. das ist das aller wichtigste.

    und heute, nach einem jahr, wie ist es da?
    der bauch ist flach, die narbe schon extrem blass, nur noch am rand am schambereich etwas gerötet. die narbe ist dünner als ein dehnungsstreifen - einfach sehr schön und flach und so, wie ich sie mir gewünscht hatte.

    zu den immer viel befragten schwellungen: beim sport schwillt der bauch auch heute noch an. natürlich nicht so extrem, aber mir fällt es auf. da sieht man wieder wieviel zeit der körper braucht um so etwas zu verarbeiten.
    und zeit ist hier wirklich das wichtigste. sich zu schonen und zu akzeptieren das es dauert. ansonsten macht man sich nur verrückt ;)

    für alle die es noch vor sich haben: ein bisschen angst ist okay, man sollte schon respekt vor diesem eingriff haben (wie bei jedem anderen auch). aber wenn man gesund ist und in den richtigen händen, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

    so, das war also mein "geburtstagspost" zu "ehren" meines wunderschönen bauchs ;)

    viele grüße an alle die selbst schon einen flachbauch haben, alle die es gerade hinter sich haben und alle, die es bald erleben dürfen :D

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Happy birthday to you, happy birthday to you,happy birthday liebes Bauchi,happy birthday to you!!!!!!!

    Schön gesungen? :)

    Freut mich für Dich, dass Dein Bauch so schön geworden ist und Du Dich wohlfühlst! Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit mit Deinem Flachbauch!

    Vielleicht kommt meine Zeit ja auch noch... :)

    LG
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Alles Gute zu Deinem 1.Geburtstag lieber Flachbauch
    ich habe es noch vor mir erfahre Donnerstag wann und dann vielleicht .... in einem Jahr hat auch mein Bauch Geburtstag und ich hoffe ich bin dann genau so glücklich und zufrieden wie Du.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hallo kohakus bauch,
    auch von mir alles liebe zum geburtstag!!!!!!! und für dich kohaku natürlich auch denn es hat ja auch für dich ein "neues" leben angefangen!
    viel spass auch noch weiterhin euch beiden
    lg bimbozwerg

  • Hi kohhaku,

    huch, nun habe ich meinen Glückwunsch im falschen Thread abgegeben. :)
    Also......Glückwunsch zum Bauchgeburtstag.
    Ich kann dir in allem nur recht geben.............
    Auch mein Bauch ("wir" hatten vergangnenen Freitag, 09.03. Geburtstag) schwillt heute noch nach dem Sport oder sonstiger großer Anstrengung an.
    Oft ist er auch noch ganz fest, was aber vielleicht auch die Muskeln sind, die man ja jetzt spürt, da ja doch einiges weniger drauf ist. :)
    Auch ich bereue nicht einen Tag, diesen Schritt gegangen zu sein und stehe nich heute oft fassungslos vor dem Spiegel, wie schön der Bauch ist. ;)

    Liebe Grüße an alle Flachbäuche und die, die es bald sein werden
    Tina

  • Happy Birthday!!!

    Wahnsinn, ist das schon so lang her, kann mich erinnern als wär es gestern...
    aber ja...1/4 Jahr hab ich auch schon.

    Super!!!
    LG von Sabine

  • Hey, ein Jahr schon, ist ja irre:-)

    Happy Birthday für Deinen Bauch Kohaku und Danke fürs immer wieder Mut machen:-)

    Auch für Tinas Bauchi ein Happy Birthday:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Freut mich für Dich, dass Du nach wie vor happy bist und die Entscheidung keinen Meter bereust.Das läßt mich hoffen und motiviert mich für Donnerstag.Mein Termin ist um 10.30 zum Vorgespräch und anzeichnen und um 13Uhr gehts dann dem Fett an den Kragen.Dann muß die Schlummerrolle weichen.Juhuu!!Noch zweimal schlafen!
    Liebe Grüße von
    Gutelaunemaus

  • hi ihr alle,

    mein "bauch" (und ich auch ;)) haben sich sehr über eure glückwünsche gefreut *g*

    vielen dank! :)
    die zeit geht so schnell rum, das stimmt... und schwups hat man die op hinter sich und fängt ein neues leben an :)

    lg an alle

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huuuuhuuuuu Du :)

    Glückwunsch zum 1.Bauch-GEburtstag auch von mir :-)))))

    Ja ist schon irre wie die Zeit vergeht und in 4 wochen bin ich hoffentlich schon meine Gallenblase los...die Kolliken werden hoffe ich Vergangenheit und ich darf endlich endlich ein wenig mehr in Ruhe leben....ausserdem ist am 14.4. Umzug von schwiema und ich möchte helfen.....hab aber schon gehört, das ich nach OP 2-3 wochen schwimmen und sport sein lassen soll *grummel*....kommt mir soooo bekannt vor ;) aber ist ja auch schon 9 Monate *boah* her....

    Und hast du schön angestossen in der Champagner rille ;) ??

    Liebe Grüße!!

    Anja

    Anja

  • hi anja,
    he he, ja das mit dem anstossen in der champagner rille wäre eine idee gewesen ;)

    ich hoffe das deine gallenblasen-op gut verläuft!
    habe eine kollegin die hatte auch mal so schlimme koliken... deswegen weiß ich annähernd wie schmerzhaft das ist.

    also: ich drück dir die daumen ;)
    und nicht mehr lange dann hat dein bauch auch geburtstag :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi kohaku und Tina,

    happy Birthday zu eurem 1-järigen :). Hoffe, dass ich dann auch so happy bin wie Ihr. Fast bin ich es ja schon.

    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!