Korrektur der Nase kosten ?

  • Hallo Ihr lieben!!!!

    Ich möchte mir evtl. meine Nase machen lassen .
    1.Frage:Was sind denn da so die Kosten für die OP?
    2.Frage: Ich lasse mir im Spätsommer eine Brustvergrösserung machen.Kann man da in der selben OP sich auch gleich die Nase mit machen lassen ?
    Wenn ja,wie lange würde denn da die OP in etwa dauern?
    3.Frage:Wie lange ist denn der Heilungsprozess bei einer Nassenkorrektur?


    Liebe Grüsse
    lisaemilia

    • Offizieller Beitrag

    Lisaemillia,
    zu 1. abhängig von dem Umfang der Korrektur die durchgeführt werden soll (schauen Sie hier min Forum mal unter Finanzierung da finden Sie übliche Preise)

    zu 2. ja, BV ca. 1- 1,5 Stunden, Nasenoperation hängt mir der Korrektur zusammen meist auch ca. 1 - 1,5 Stunden

    zu 3. der reine Heilprozess ca. 2 Wochen, das endgültige Ergebnis läßt manchmal auch schon einemal 1 Jahr auf sich warten.

    4. Ärzte, die diese Operation zusammen durchführen können, finden Sie hier im Forum unter <empfohlene Fachärzte für Plastische Chirurgie>.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

  • hallo!

    ist ja cool!da wollte ich hier mal so durchschauen und da...
    ich bin anscheinend nicht die einzige, die nicht nur mit ihrem busen unzufrieden ist.hab nen ordentlichen zinken,aber die brust ist mir erstmal wichtiger.bin auch nicht besonders scharf auf diese ganzen op´s...

    na ja, wollte nur kurz schreiben weil ich dachte:lustig,zwei doofe,ein gedanke!!!

    lg

  • Zitat

    dasElchen postete
    hallo!

    ist ja cool!da wollte ich hier mal so durchschauen und da...
    ich bin anscheinend nicht die einzige, die nicht nur mit ihrem busen unzufrieden ist.hab nen ordentlichen zinken,aber die brust ist mir erstmal wichtiger.bin auch nicht besonders scharf auf diese ganzen op´s...

    na ja, wollte nur kurz schreiben weil ich dachte:lustig,zwei doofe,ein gedanke!!!

    lg

  • Hallo!!!!!!!!!!

    Ich lasse mir erstmal im Sept.die Brüste machen.Ich habe gehört/gelesen,dass der Heilungs.-prozess bei `ner Nasen-OP viel länger dauern soll.
    Mit der Nasen-OP werd ich dann bestimmt noch`n biss´l abwarten,mal sehen,was die erste OP bringt.
    Hast Du denn schon`nen Termin für Deine Brust-OP?
    Wie alt bist du,wo kommst Du denn her?

    ganz liebe Grüsse
    lisaemilia

  • Hi!

    bei dir steht also schon alles?!
    wenn dann will ich jetzt auch erstmal das eine machen.wills auch nicht übertreiben.da gehen mir schon genug gedanken durch den kopf.bin noch etwas am zögern,die üblichen sorgen und ängste.
    hab morgen mein nä BG ganz bei mir in der nähe und hoffe auf ein positives gespräch und gefühl dem arzt gegenüber.
    ich bin 24 und komme aus der nähe von bielefeld...und du?
    wenn dann mach ichs auch im september,wegen herbstferien/urlaub.schön vorm winter.so hat man noch was vom sommer...

    glg dasElchen

  • Zitat

    dasElchen postete
    Hi!

    bei dir steht also schon alles?!
    wenn dann will ich jetzt auch erstmal das eine machen.wills auch nicht übertreiben.da gehen mir schon genug gedanken durch den kopf.bin noch etwas am zögern,die üblichen sorgen und ängste.
    hab morgen mein nä BG ganz bei mir in der nähe und hoffe auf ein positives gespräch und gefühl dem arzt gegenüber.
    ich bin 24 und komme aus der nähe von bielefeld...und du?
    wenn dann mach ichs auch im september,wegen herbstferien/urlaub.schön vorm winter.so hat man noch was vom sommer...

    glg dasElchen

  • Hallo!!!!!!!!(zum 2.)

    (habe Dir schon im Forum-Brustvergrösserung-geantwortet.
    Jo,bei mir ist alles schon Dingfest.Ich habe im April schon den Vertrag unterschrieben.
    Ich bin 29 Jahre(ohhh.... Gott,nächstes Jahr,werde ich 30-wie grausam) und komme aus dem wunderschönen Dresden,schon mal da gewesen?
    Ich drück Dir mal für morgen alle meine Daumen,wäre ja echt lieb von Dir,wenn Du Dich danach mal meldest,will ja wissen,wie`s war!!!!!!!!

    Bis später,
    lg lisaemilia

  • hi lisaemilia!

    schade dass du so weit weg wohnst...in diesem forum hab ich nur mal so aus neugierde geschaut.kann und will mir darüber jetzt noch keine gedanken machen.
    geht gleich los.schreibe dann im forum-brustvergrößerung wie´s war.hier ist wohl der falsche ort,grins.
    schreiben uns dann da...bis dann lg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!