Wann ist man wieder arbeitsfähig?

  • Hallo! :)

    Ich würde auch gerne wissen ab wann man wieder arbeiten kann und wieviel man so im Durchschnitt tragen darf? Ich mache keine schwere Tätigkeit!Kann leider keine 3Wochen Urlaub nehmen!:-((

    LG Gina71

    vorher 80A jetzt 80D ;o)
    OP 22.10.2005
    355ml bds. rund, ubm

  • Hi
    Ich war nach 2 wochen wieder fit.Viele sind aber schon frueher wieder OK.
    mit tragen sei vorsichtig. tut dem Heilungsprozess ja auch net unbedingt gut..War nach knapp 2wo. wieder einkaufen.

    lg Emi

    22j.,1,65m, 50kg, verheiratet-kein kind
    OP am 21.4.05 Dr.Baranski in PL
    Mentor round MP+ 250ccm,uBM,BF
    vorher 75A jetzt 70C

  • hi gina

    ich bin nach 2 wochen wieder arbeiten gegangen,damals habe ich gekellnert
    die erste woche waren es 3 tage hintereinander á 11 stunden
    danach die woche waren es direkt 5 oder sogar 6 tage á 11 stunden

    War schon super anstrengend, aber ich habs überlebt.
    Ein wenig eingeschränkt war ich teilweise schon, vorallem gegen feierabend, das vorbeugen beim tische abwaschen oder die schweren schneidemaschinen hochheben und saubermachen und sonstige dinge.
    Gerade die dinge wo man es nicht denkt fallen einem plötzlich schwer

  • Vielen Dank TheEmi & odie3105

    Das hat mir schon geholfen, ich habe mir nämlich gedacht nach der OP ca. 10 Tage zu Hause zu bleiben, da ich wie schon erwähnt nicht richtig körperlich arbeite, ich mache Fußpflege u. müßte halt nur die Fußbäder tragen aber da muß ich dann ja nicht so viel Wasser einfüllen die ersten Tage :) !Und über Kopf arbeite ich ja auch nicht! Zu Hause können ja manche Dinge liegen bleiben da ich keine Kinder habe...
    Liebe Grüße Gina71

    vorher 80A jetzt 80D ;o)
    OP 22.10.2005
    355ml bds. rund, ubm

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!