PC in München für Bodylifting/ BDS gesucht!

  • Hallo!

    Nach einer Gewichtsabnahme von 83 Kilo, auf die noch 30 Kilo folgen sollen, hängt die Haut überall: an Armen, Beinen, Brust, Bauch.
    Nun suche ich einen PC in München, der sich damit auskennt.
    Hat jemand einen Tip?

    LG,
    Sandra

  • Hallo liebe Sandra,
    am Schluss werden es dann 113 kg sein... wenn ich richtig rechne?
    Hut ab, vor soviel Disziplin, es ist für mich unvorstellbar wie manche so viel abnehmen können, RESPEKT! Die letzten 30 wirst du auch noch schaffen.
    Darf ich fragen wieviel du zuvor gewogen hast?
    Bei der Arztsuche kann ich dir leider nicht helfen, aber sicher gibt es hier einige die dir ein paar tips dazu geben können.
    Viel Glück bei deinem Vorhaben wünsch ich dir!
    LG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • hallo,
    auch von mir herzlich willkommen hier. auch wenn wir dir PC mässig nicht helfen können kannst du hier ganz viele erfahrungsberichte von operierten lesen und dich auf deine OP vorbereiten.

    hut ab vor deiner wahnsinnsabnahme und ich denke auch das du die gewünschten 30kg noch schaffen wirst.

    alles liebe
    bimbozwerg

  • Hi Sandra

    Waaaahnsinn, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu der tollen Abnahme. Wegen der PC Suche hast Du ja schon den Rat gekriegt.

    Viel Glück für die letzten 30 Kilos noch:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!